Danmachi »AMV« ♫ Dioma ♫

Danmachi »AMV« ♫ Dioma ♫ https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/f/f21676fdd4ab4de3e652f25763bc7eaa771d6061.jpeg
none 0.0 0

Titel: Danmachi »AMV« ♫ Dioma ♫
Veröffentlichungsdatum: 22.07.22
Anime: Danmachi
Musik: JNATHYN - Dioma (Demo TikTok Version) [NCS Release]

Hier ist mein neues AMV.
Habt spaß beim angucken und bewertet es :slight_smile:

Puh 1 Minute AMV und dann die ersten 10 Sekunden noch Logos, gefolgt von 8 Sekunden effekten, wo man kaum was erkennt.

Bei 0:22 wäre es meiner Meinung nach besser gewesen das brechende Schwert zu syncen, statt den Riss in der Klinge. Aber ansonsten fand ich den Kampf in der Höhle gut gemacht. Die 2. Hälfte fühlt sich ein wenig komisch an, aber ich kann dir nicht genau sagen warum :sweat_smile:

Bin nicht überzeugt von den beiden Transitionen bei 0:48, wo das Bild so kippt

1 „Gefällt mir“

Mit dem Logo war es sehr spontan vllt hätte ich es nicht mit hinzufügen sollen.

Im Anime wird ja Bell in der Szene hoch geschleudert und fällt ja wieder herunter, dies wollte ich per Transition darstellen.
Da ich dich andere damit nicht überzeugen konnte, versuchen ich mich bei den Transition zu verbessern. :yum:

Wenn du weißt warum die 2.Hälfte sich komisch anfühlt sage es mir bitte :wink: