Damarius

Nennt mich einfach Damarius. Ich bin Österreicher, 19 Jahre Alt.
AMV´s machen und Fanfics schreiben sind so meine Lieblingsbeschäftigungen da man eben so viel mit Animes anstellen kann.
Was das Video Schneiden betrifft so hab ich da eher wenig Erfahrung, was auch irgendwie daran liegt, dass ich mit alles selber bei bringe.
Wie auch immer, wenn ich will auf jeden Fall besser werden, deshalb habe ich mich auch hier registriert.

kurz und knackig… geht in ordnung :wink:
mutch fun hier und ferner fragen zu was sind schau in die videotechnick… zum generellem lernen empfehle ich: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele videos schaun und dranbleiben :smiley:

Herzlich Willkommen :slight_smile:

bin zwar auch noch nich lange dabei aber wenn fragen sind immer her damit :]

Willkommen im Club >:3

Willkommen bei uns.
Wie Noss schon sagte, viele viele videos schauen. Bei den Empfehlung hier im Forum sieht man auch einiges oder einfach mal bei den Ankündigungen schauen.
Ich empfehle dir, werde kritisch, denk dir immer was man ändern könnte, lass dich nicht zu leicht durch effekte beeindrucken.(falls das überhaupt der fall ist)

Huhu! wink

Willkommen im Sumpf der altehrwürdigen Besserwisser!
Ich hoffe dass wir was von dir sehen werden und entsprechende Tipps geben können dass du dich weiterentwickelst und neue Techniken dir zu eigen machen kannst.
Sei offen für Kritik und stell dich drauf ein dass jedes Fitzelchen deiner Werke unter die Lupe genommen wird. Darauf freue ich mich nämlich jetzt schon ^^

MfG

PS: Keiner hier dem aufgefallen ist, dass noch keine Angaben zum Lieblingsbier und Animelibelingshintern gemacht wurden?!

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Have Phun!