D.VA

D.VA
none 0.0 0

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2020/12/29/d-va/

Für das heutige (Montags)-AMV habe ich mir das MEP D.VA vom Hurricane Squad. Die Parts sind sehr gut stilistisch aneinander angepasst und auch die Wahl und Platzierung von Effekten wurde gut durchdacht und aufs Konzept abgestimmt. Ein Fest für die Augen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=BcUjI4Zaxt0&feature=youtu.be

Ich nutze hier auch noch einmal den Raum allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr zu Wünschen. Auch wenn das Jahr auf globaler Ebene nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein mag, so war es doch eine ziemlich gutes Jahr für die AMV Szene, mit vielen interessanten Videos.

Video: D.VA
Editor: Hurricane Squad
Anime: Shokugeki No Soma, Gambling school, Monogatari, Michiko to Hatchin, Medaka box, Gurren Lagann
Song: K.DA – The Baddest

1 Like

Stark inspiriert vom Originalen Lyricvideo (welches nur standbilder hat)
Aber da sieht man mal wie geil flüssig ein MEP ausschaun kann, wenn man sich zusammensetzt und abspricht (auch wenn einzelnheiten schon auffallen).
Selten bis nie so ein rundes MEP gesehen, holy hell