Cyrillic Redux

Video: Cyrillic Redux
Kategorie: Action, Other, Fun, etc. (+1)
Anime: Porco Rosso
Song: Пам-парам
Artist: МакSим
Creator: Cenit

Ich könnt jetzt romane schreiben, aber ich hätt viel lieber feedback - wenns geht detailiert.

Viel Spass beim gucken!

Ich hab dir den Song nicht überlassen um damit verdammt kitschige amvs zu schneiden. X(

Ihr Leute habt einfach kein Gefühl um Sources für die richtigen Songs auszusuchen.

Sorry bin grad zu enttäuscht um richtiges feedback zu geben. :frowning:

Jetzt mal ehrlich was soll man dazu schreiben? Gib ne ordentliche Kritik oder lass es! Das das Video gescheitert ist ist offensichtlich und hab ich auch so im Profil geschrieben, aber dein ich bin King gehabe kannst dir sparen.

also vorab muss ich wieder mal erwähnen wie fasziniert ich immer wieder von deinen masken bin… echt bombig und gepart mit diesen “fokus”-effeckten… einfach sweet…

was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat war die fehlende action… ich mein damit bildwechseln oder iwas was mein auge etwas verwirrt und hirn überlasstet… kann sein das ich den track für mich falsch bzw anders intepretiere aber vor allem an anfang mit den vilen hohen und schnellen beats hätte ich mir voll das gewitter an bildern gewünscht…
für mich wars auch iwie voll die falsche anime wahl… bei so nem elektronischem song hätte ich mir mehr mit technologie gewünscht aber maybe war ja auch gerade der kontrast dien ziehl… zwar hat das video mitm beat harmoniert aber iwie hab ich doch ein komisches gefühl beim schaun…

alles in allem ein technisch feines brötchen, aber bei mir kommt beim schaun iwie nicht das richtige feeling auf…

boha aus welchem film ist das nochmal? >.<

Interessantes Konzept, bei der Ausführung der Effekte nur für mein Auge in den falschen Farbtopf gegriffen.

Es gab Stellen, besonders wo man nur diese Kreiseldinger um die Flugzeuge gesehn hat sonst nix, da hatte das nen guten Oldschool Action Vibe. Aber bei den ersten grünen Farbmasken war’s wieder zu unpassend.

Ansonsten den Versuch wert.

Sorry aber ich glaub das ist das schlechteste Video das ich bisher von dir gesehen hab.
Da hat iwie gar nix gepasst.
Der Anime zu dem Song…also neeeeee!!! Da muss ich echt Shui Recht geben. Aus dem Song hätte man viel mehr machen können!
Und die Sync war auch ziemlich lahm - wobei ich denke dass das an der Source lag.
So Allgemein ist das ganze Konzept überhaupt nicht aufgegangen und ich muss echt sagen dass da überhaupt kein Feeling oder Flowwwwwww drin war (zumindest hab ichs nicht gesehen)
hoffe dass ich nächstes Mal wieder was Besseres von dir zu sehen bekomm!
Sorry Sorry Sorry :frowning:

Der Flow war in Ordnung.

Das war kein King gehabe sondern natürlicher Beschützerinstinkt gegenüber einem sehr schönen Lied.

Das amv braucht kein grosses Feedback - du weisst ja selber was offensichtlich nicht gut war und dass du deinen Editierungstil draufhast und ein guter Editor bist hast ja schon in Renegade: Versus bewiesen.

Ich freu mich zu sehn was du bei Advik eingesendet hast :stuck_out_tongue:

ich find`s gut
scheiss anime, aber ich find das amv gut
rein technisch isses klasse

wenn man das amv sieht muss man erstmal n schritt zurück von persönlichen ansprüchen aufgrund des animes.

aber wer sagt dass flow/schnitt/technik usw auch scheisse wären

sollte sich das ganze 2-3x angucken

viel detail arbeit viele kleinigkeiten

sicher nichts für die massen, eher was für “kenner”

Ich habs mir auch mal angeguckt :O.

Detailarbeit stimm ich zu. Auch wenn sie oft unpassend war. Was mich am meisten gewurmt hat, und dabei belass’ ichs dann auch:

Diese ganzen HUD-artigen Effekte sind ja ganz nett, aber hätten stilistisch viel mehr an den Anime angepasst werden müssen. Viel zu digital für Propellermaschinen. Hätte wahrscheinlich wesentlich besser gewirkt, wenns etwas “steampunkiger” gewesen wäre. Das Grün war ebenfalls zu Cyber-mäßig.

Ziel war es, die actionsynch durch effekte zu erzeugen basierend auf einem normal ablaufenden video mit weniger schnitten, aber ich habs nicht komplett durchgehalten (manche stellen Waren auch so gewollt) und vermutlich funktioniert derartiges synchen in diesem fall nicht so gut.

Wie gesagt ich habs versucht aber bin mit meinen techniken an die grenzen gestoßen.

Bei farben bin ich noch zu grün hinter den Ohren. Werd dran arbeiten.

Hab keine ahnung wie sowas geht :confused:

Ach wieso. Hast schon recht mit dem was du schreibst. Danke trotzdem!

Ahja …

Ich find meistens alles scheiße was ich mache - ich will herausfinden, was die leute am wenigsten stört um darauf aufzubauen. Danke für deine Meinung!

MANLY TEARS! Danke das hat aufgebaut!

Woah 8o

Stimm dir voll und ganz zu. Gute einschätzung. Vllt probier ichs iwann wirklich nochmal auf dem cyber-steampunk weg :3

.
.
.

Danke nochmal für alle Beiträge. Ich seh jetzt deutlicher an welchen Punkten genau ich arbeiten muss. Hoffe, ich kanns auch umsetzen. Wer noch was zu ergänzen weiß, immer her damit! :rolleyes:

Am Anfang hab ich auch erst gedacht, der Song passt so garnicht zum Anime weil man erwartet hat jetzt kommen irgendwelche Jets oder so, anstatt Propellermaschinen.
Aber wenn man sich das AMV komplett anschaut gewöhnt man sich relativ schnell dran und zum Schluss dachte ich, so verkehrt wars garnicht. :wink:
Was mir manchmal nicht gefallen hat waren einzelne Effekte, zb bei 0:42 das Grün was nicht zum Anime gepasst hat.
Wie schon jemand schrieb muss man sich das Video einfach mehr als einmal anschauen, mir hats gut gefallen. :slight_smile: