Curse Of The Manga

Einen richtig schönen guten tag wünsche ich meinen aller herzen liebsten Editoren ^^
also wetzt jetzt mal eure zunge für scharfe kritick und und entspant euch, denn hier ist mein kleines neues amv das mal ohne den einfluss des internets und aus ziehmlicher langeweile und späterer fastzination entstanden ist ^^

bei dem kleinen AMV hab ich mal auf alle möglichen efeckte verzichtet und wollte dafür die charas etwas betonen… oder so xD

Also ich wünsche viel spaß und hoffe das ein paar besondere personen die ich sehr für ihre meinungen schätze ihren senf abgeben werden ^^

also ich gehöre ja warscheinlich nicht dazu, aber ich geb trotzdem mal meinen senf ab :smiley:

ich finde du hast das ganz gut hinbekommen. besonders gut fand ich auch, dass du das spannungslevel auch immer der musik angepasst hast.
und besonders gestört hat mich…eigentlich nichts. naja, ein paar ein-und ausblendungen fand ich nicht so super gesetzt, aber darüber kann man hinwegsehen. ^^
alles in allem hats aber recht gut gepasst und ich hab mir das video gerne bis zum ende angesehen.

juhu eine person hat geantwortet XD

frag mich auch warum ich hier die einzige bin die was sagt.
hallooooooooooo??? wo seid ihr denn alle???

Nana, kein Stress hier :wink:

  1. War das Fluch der Karibik Musik ?
  2. Kritik :
    Die Übergänge waren Teils zu hastig für mich. Hat wohl damit zu tun dass das Einblenden der Szenen am Anfang zur Musik gesyncht ist, du sie aber dann sofort wieder ausblendest obwohl gar nix zum synchen bei ist :(. Hat auf mich nen hastigen Eindruck gemacht der eig. gar nicht zur Musik passt.

Man sieht deutlich, du hast dir Gedanken darüber gemacht wie du die verschiedenen Teile des Liedes mit welchen Szenen zusammensetzt. Aber im grossen und ganzen hast du die Charakter betont… oder so. Ist halt recht Random. Also eigentlich ein Tribut an die Serie weil du die Charaktere so toll findest ? ?(

Ich sag vier Dinge : Missglückte Übergänge, Random, aber witziger Zeitvertreib der nicht ohne Hirn geschnitten wurde.

Anmerkung: Das ist meine persönliche Sicht und ganz und gar nicht ne unbestreitbare Bewertung von nem Profi. Das musst wohl andere machen lassen :] :]

hmmm… anscheinet hab ich es mit dem einblenden am anfang übertrieben wenn es schon zwei leute sagen xD
naja macht auch nichts ^^
ich sag nämlich immer:
lieber ne schlecht als eine zu gute oder garkeine kritick ^^
denn aus der kann man wenigstens fürs nächste mal lernen ^^

Eig. fand ich meine Kritik positiv :stuck_out_tongue:

joa, lernen ist schön. Aber meist merkt man eh selbst am meisten was man besser machen könnte.

wenn es danach gegangen währe, währe ich heute noch nicht mit dem amv fertig xD