Wie ich wusste dass der Neger noch was zu sagen hat 8)
Ich kann die anderen Rückmeldungen außer Noss nicht zitieren meeh…
@Shui
Jo, für ungeschulte Ohren ist das wohl echt unverständlich, selbst wenn man die lyrics kennt wie ich ists schwer rauszuhören - Fakt ist ich denke nicht dass es dem Video schaden könnte, da ich auch nicht nur lyric sync habe. Da wo man den Kerl versteht find ich reicht es
@Tanja
Jo, da gibt es durchaus ein paar Stellen wo ich mir echt Tage lang überlegt habe ob ich sie denn reinnehme, weil sie eben nicht 1:1 das Abbild des Anime sind. Habe dort durchaus unterm Strich Kompromisse gemacht, aber es ganz weglassen wollte ich auch nicht.
Das kann gut sein dass ich da ein wenig dick aufgetragen hab, najo mich hats nicht gestört weil der Song ja auch übelst abgeht, schätze das ist hier einfach Geschmackssache.
@PenisMeister
Also wenn sich eine Mangafigur animiert bewegt hat war ichs ja nicht, aber ich nehme das mit den Kamerafahrten gut auf - war für mich auch viel rumprobieren mit verknüpft, aber ich wollte unbedingt mal an meinen Übergängen arbeiten. Ansonsten ist das ganze Mangazeug halt auch mit den einfachen Mangaseiten editiert. War manchmal echt nervig mit über 140 Chapters xD
Die Stelle die auch zuerst fertig war und um die sich mein Konzept eigentlich gebaut hat
Schade drum dass dir der Rest weniger gut gefällt, aber hey ich hab mich drauf eingestellt beim editieren. Das Ding hab ich nur für mich selbst gemacht um ehrlich zu sein, um ein bisschen weiter zu kommen im Editieren und Zeit totzuschlagen. :thumbup:
@Uwe…schreib mich das nächstemal erst persönlich an.
@Schokoüberbär
Sorry das seh ich ganz und garnicht so. xD Leid kann man auch anders als durch Heulen ausdrücken und ich denke eigentlich dass mir genau das gut gelungen ist. True, es ist ne Mischung aus Character Profile und einem Hauch Story, aber das Konzept ist jetzt nicht wirklich Interpretationssache denk ich. Aber schön dass du es mir sagst, hätte ich nie dran gedacht dass genau das eine Rolle spielen könnte.
Finds gut dass du das sagst als einer, der das Vid jetzt erst gesehen hat. Ich kann noch keine Mangazeichnungen animieren (habs probiert, fand ich nich geil), aber der Umgang damit scheint ja trotz allem gut angekommen zu sein.
Phil hat es ja schon angesprochen, ich hätte die Mangaseiten echt noch mehr bearbeiten können und sie nicht so “roh” verwursten sollen. Ich hab zwar an ein Easteregg gedacht, nur mir ist kein passendes eingefallen und ich fands einfach unpassend. Ich meine die Texte sind im Video oft nicht zu lesen, aber die haben trotzdem Bedeutung für mich
Ein Abschluss den ich als ich zu lesen begonnen habe, nicht direkt erwartet hab. Obergeil! Das bedeutet mir allein schon genug.
Verlasst euch drauf
Danke euch allen nochmal für die Rückmeldungen, waren wieder einige Sachen dabei an denen ich das nächstemal arbeiten kann. Das mit der Musik war mir klar ^^. Ich habs eben lieber so gebündelt und wollte daher auf Noss warten. Nächstesmal schreib ich vorher was.