Creatures of the Night AMV

Sooo~~~ ich meld mich hier seit ner Ewigkeit auch mal wieder im Forum… und dann zeig ich euch auch einfach mal ein AMV von mir x)

zum Video ist zu sagen:

Es war mein an sich erstes richtiges AMV, eines bei dem ich zumindest ein kleines Konzept im Kopf hatte ^^
Technisch ist es wohl ziemlicher Schrott, wenn ich mir die hier hochgeladen Videos angucke V.V
Als kleine Ausrede sei hier angemerkt das ich nur iMovie zur Verfügung habe (was nicht so extrem geil zum bearbeiten ist wie ich finde xD) und noch net so gaaaaanz in der Materie drin bin… aller Anfang ist schwer ^^

Also, zerreißt mich bitte nicht zu sehr! Aber über Kritik hab ich natürlich nichts ;D

http://www.sendspace.com/file/a6l5gz

Man sieht, dass du dir was dabei gedacht hast, jedoch hat es mir kein Spaß gemacht zuzuschauen, weil viele Mängel vorhanden waren.

Was verbessert werden muss:

  • Mehr Schnitte
  • Bessere Source
  • Intro/Outro Credits müssen weg
  • Mehr auf den Beat eingehen durch Internal Sync/Schnitte/Effekte - suchs dir aus ^^

Wenn du darauf beim nächsten achtest, wirds viel viel besser. ^^

Ich fand das AMV im Gegensatz zum Russen prinzipiell echt gut :thumbsup:
Die Stimmung hat für mich insgesamt (trotz der offensichtlichen technischen Mängel) einfach gepasst … in diesem Sinne gilt aber trotzdem:

Meiner Meinung nach kommt internal Sync immer am besten. :slight_smile:

Außerdem bin ich echt überrascht, dass du es geschafft hast, einen h264-video in einer .avi zu verwursten … Respekt.
Codier das nächste mal aber am besten, wie im Guide beschrieben :wink:

kann man sich des nich wo anschaun? ich möcht etz nichts runter laden