Crazy

So mein Video ist nun endlich veröffentlicht.
Das video nimmt auch beim Contest der Connichi teil, halt bei dem Bereich von den Videos die innerhalb eines jahres gemacht wurden.

Video: Crazy
Category: Action
Anime: Ghost in the Shell 2: Innocence
Song: Uprising
Artist: Flesh Field

Kommentare sind auch sehr gern hier gesehen
Org Forum Thread

Also mir gefällt es und ich finde es einfach, aber gut gemacht. Bei mir kam die Stimmung und Atmosphere sehr gut an: 4 Sterne auf org.

Sicher eine schöne Steigerung von dir und dein bestes bis jetzt.

Ja colles video. Auch nicht übermässig lang und meiner Meinung nach ne gute Musikwahl. Nur müsste man “Shonen Bat” bei 1:22 nicht irgendwie bei den Sources erwähnen. Is aber auch egal. Mach weiter so!

Ich war angenehm überrascht, kein Reißer, hat aber zumindest Spass gemacht zu gucken. Zu bemängeln gibts dass das Aspect Ratio falsch ist, das Video trotz allem einfach random (action)sync ist ohne erkennbaren zusammenhang und Effekte und geflashes nach der Zeit genervt haben und auch einfallslos gewirkt haben.

Trotz allem endlich ein Video von dir wo man merkt dass was vorwärts geht und du dich verbessert hast.

Danke
Die Flashes hab ich gemacht um doch noch ein bisschen bewegung drin zu haben, dauernd szenen änderung hätte ich nicht geschaft. So randrom ist es garnicht hab alles nach der reihe im anime genommen XD Ne verstehe schon. Ich hab da einfach meine Probleme da was rein zu bringen von wegen story.

Was soll ich noch sagen, echt CRAZY :smiley: :smiley:

So bin jetzt au endlich mal dazu gekommen das zu gicken :stuck_out_tongue:

Also ich fands eigentlich ganz gut so vom editing her, bis auf die Flashes die waren mir teilweise auch weng zuviel, meiner Meinung nach wär des auch einfach ohne die gegangen (und auch ohne ständige Szenenwechsel). Is halt nur net so ganz meins des Video also so vom Typ her.
Aber nur um mal kurz auf das random zu kommen, sind action Videos net meistens relativ random? (kommt mir zumindest immer so vor lol :stuck_out_tongue: )