ha… auf den song hatte ich bzw habe ich noch was vor aber ob das jemals angefangen wird ist fraglich XD
ok zum video:
generell nicht schlecht und ein fortschritt zum letzten was ich kommentiert habe. beattechnisch biste gut vorrangekommen, wobei dieser schimmereffeckt beim solo iwie ideenlos wirkte… ich für meinen teil kenne den anime nicht, daher kann ich mir keinen reim auf eine vl vorhandene story machen. rein bildtechnisch biste ganz grob gesehen gut gefahren obwohl bei dem song ein anime wo es um ein oder mehrere päärchen gegangen währe wohl besser gewesen währe, bzw wenn man das besser zu geltung gebracht hätte. bildquali war voll io soweit ich das von yt aus beurteilen konnte. funfacktor war durchs tintenfischmädl ganz ok aber es hat noch ein bissl drive gefehlt im zusammenhang der bilder, wirkte alles etwas rendoom auf mich.
fazit:
war ok um fortschritte zu sehen und als minihappen zwischendurch aber wie ich so gerne sage: DAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEEEEEHT NOOOOOOOOOOOOOOOCH EINIGES XD
Also das Veodi war am Anfang gut geschnitten, hat viele Beats getroffen und ist danach leider seeeehr abgeflacht, da war dann die Musik und das Bild… aber die haben nur nebenher gearbeitet und nicht zusammen, da hätteste dir die Mühe machen müssen und den anfangs hohen Standard hoch halten sollen. Ist ja net nötig bei jedem Tamborinschlag oder Klingelton, das Bild zu wechseln aber da waren soviele Beats wo man mit dem Kopf am nicken ist, aber sich im Veido nichts tut.
Ist genauso wie bei Guitar Hero wenn man mal nicht trifft… nur dass es bei deinem Voide dann irgendwann einfach garnet mehr treffen konnte, ergo geht die Punktezahl runter…
Pluspunkt für das Tintenfischmädchen. Ich mag es wenn kleine Mädchen im Kleid verdroschen werden
Am Ende kriegste für starken Anfang, Musik und Tintenfischmädchen ne 5 von 10 möglichen Tintenklecksen für das Viedo.
Joa also Fortschritte zu den vorherigen Videos seh ich auch auf jeden Fall. Das Editing wirkt schon viel stabiler. Grundsätzlich als Kritik würd ich anbringen das jedes Video mit der Art Musik die ich mag immer mindestens zur Hälfte aus Szenen besteht die doppelte Geschwindigkeit fahren und wo einfach eine Comedyszene die nächste jagt. Bei dir war wirklich im Video vieles zu langsam und hatte unnötige Lippenbewegungen. Wenn der Anime allein nicht so viel Comedy Abwechslung hergibt hätte man wie ich finde bei dem Song auch einfach nen zweiten Comedy Anime aus der gleichen Zeitepoche mit reinmischen können. Da gibt’s ja einiges im passend gleichen Stil.