Crazy Bitch HMV

Hallo!

Hier mal eines meiner ersten AMV’s (ist das zweite). Hab dafür nur Hentais verwendet, eine vollständige Liste findet ihr im Abspann.
Warum Hentai? Es gibt meiner Meinung zuwenige davon. :smiley:
Das Lied im Opening ist das Godzilla Theme von Akira Ifukube, das eigentliche video ist mit Buckcherry - Crazy Bitch unterlegt was auch dem AMV seinen Namen gibt, Im Abspann hört man dann von Apocalyptica-Heat.
Hab mir nur Scenen hereaugenommen wo man sowenig wie möglich diese scheiß Pixelbalcken sieht.
Story dürfte es keine haben.
Hab fürs AMV erstmal nur harte Schnitte verendet als ohne irgendwelche besonderen Übergänge, da hab ich dann im Abspann und Opening bischen experimentiert.
Ab und ann hab ichs hinbekommen passende Scenen zum Lied hinzuzufügen.
Ich kann an dem Stück leider nicht mehr weiter arbeiten da ich es mit ner 30 Tage Testversion von Sony MovieStudio 12 gemacht habe, und mir das 10er die Datei nicht mehr aufmacht, sonst würd ich ds eine oder andere etwas abändern.

:!: Wer sich an Hentai’s stört oder dem die Darstellung von Geschlechtsverkehr stört oder viel zu jung für beides ist sollte es sich nicht ansehen, es wird nur gevögelt!

Ok hier der Downloadlink:
http://depositfiles.com/files/7ct93th73

Einen Link zu einer Streamingseite gibts nicht, youtube würds löschen, und zu ner Porno Streaming Plattform möchte ich nicht verlinken.

Ok dann möchte ich noch die Leute von SubDesu-H mit folgendem zitieren:
“Happy Fapping”

So jetzt dürft ihr es zerreißen.

bin noch am laden aber vorraus schonmal: es gibt genug man muss nur suchen und finden :wink:

Siehe Hier:
Suche AMVde

oder Hier:
Streicher auf ORG

Hey DestyNova,

also ist die erste Hentai AMV die ich mir angesehn habe und muss sagen … ma was neues ^^

erregend war es für mich nun net, ehr belustigend ^^

  1. jap wenig drinne ohne frage
  2. Stimm ich dir zu
  3. Hättest ruhige mehr experimentieren können, die Hardcuts passen einfach an vielen stellen nicht.
  4. Hättest häufiger treffen können an eigene Nase fass

Wenn wieder was in der Richtung probiert, nimm dir vielleicht ein wenig mehr Zeit und ein Programm zur bearbeitung welches du länger nutzen kannst.

Kurzes Googln brachte mich zu Lightworks, ist zwar auf englisch, denke aber sollte kein Problem sein in der heutigen Zeit :slight_smile:

Liebe Grüße

Maurawani

Das mit dem übergängen is nso ne Sache weis nur wie man überblendungen und ab oder aufblenden macht.
Ntzen tu ich jetzt ja das Sony Movie Studio 10.

Ja das nächste wird n normales AMV ohne Hentai^^.