Core

Mein Connichi Video

xRinoa - Core

jaor habs auf nichi gesehen…
wat will man da sagen… technisch sicher iwo weiter oben angesiedelt… aber doch extrem falch… da war kein tiefgang oder die möglichkeit das hirn aus zu schalten so wie bei Horse Apple… Effeckt-BAMBAM-@-IT-BEST… ich zweifle nicht daran das es aufwendig war, das war es sicher im effeckt bereich und der bilderauswahl und doch ist es wie bugatti veyron… sieht geil aus… geht ab wie hölle… und doch… iwie hol wenn man ihn besitzt…
gibt sicher ein haufen leute die das video hypen wird bzw schon hat, aber für mich fehlt tiefgang oder irrgent ein hinhalt bzw soviel schwachsinn das mein hirn auf durchzug schaltet…

Tati O:

Ich hätte nicht gedacht dass du doch noch ein AMV machst, aber das freut mich total. Man hat beim Contest auch ziemlich direkt erkannt dass das deins war :wink:

Muss auch ganz ehrlich sagen dass es mir nicht so ganz gefällt. Mir haben die Effektlosen stellen am besten gefallen, deine Szenenwahl und Flow haben hier gepasst. Bei viel vom Rest sieht man leider noch zu sehr raus nach welchen Tutorials du die Effekte gebaut hast, die Abstimmung aufeinander hat gefehlt, und damit auch eine klare Linie. Kann mir vorstellen dass das auch sicher Zeitbegründet war :confused:
Trotzdem freu ich mich - wenn du da mehr Zeit rein investierst und mit deinen AE Kentnissen mehr eigenen Style durchziehst kann da was richtig geiles draus werden - und ich hoffe doch dass das nicht doch dein letztes AMV war :smiley:

Das siehst du richtig, das Video war quasi dass, was ich letzes Jahr einschicken wollte, nach Festplatten Crash war fast 80% des Videos futsch also quasi alles. Hab dann viele Ideen einfach verworfen. Dann hab ich über nen Jahr nichts mehr in der Richtung gemacht und musste mich mit Tutorials wieder einarbeiten, das hast du richtig gesehen ^^.

Naja mal schauen, wenns zeitlich passt werd ich vielleicht mal wieder eins machen obs aber wohl nicht mehr für Contests :).

(Nen Crisis Core amv hab ich noch, das werd ich auf jeden Fall noch fertigstellen.)

Ich mags nicht. Ich werd grob zusammenfassen, warum nicht, denn detailiert durch das Video gehen würde den Post auf 2 Seiten erstrecken.

Nochmal sorry vorweg ich will dich keinesfalls dissen aber mir stoßen bei dem Vid viele Sachen auf.

Erstens: Das Lied. Ja lol man soll editieren wozu man lusst hat aber dieser Song klingt nahezu 1zu1 nach den Black Lagoon Op … genaugenommen identisch nur schlechter, so dass du lieber hättest gleich den Opening-Song verwenden sollen.

Zweitens: Die Effekte. Inyourface-Tutorial-Eye-Candy lieblos ausgeführt. Die mehrsekündigen 3D passagen mit eingeblendeten Bildschirmen stören massiv den Flow (der eh kaum vorhanden ist) was speziell daran liegt wie du sie auf die Musik gesyncht hast nämlich garnicht.

Drittens: Die Animu-Szenen. Alles Openings, alle Overused, alle langweilig und zusammenhangslos. Kurz gesagt du hast keine Ahnung was du eigentlich zeigen willst.

Viertens: Dein Konzept. Was bitte ist Core. Was willst du zeigen? Ein feelgood magicpad-clone? Dark industrial Style? Du schwenkst von einem zum anderen ohne genau zu wissen, wohin du willst - Hauptsache ans Ende der Timeline.

Ich könnte jetzt noch jeweils ins detail gehen aber wie gesagt ich will dich nicht dissen. Ich mag deine anderen Videos und denke mal das hier ist unter Zeitdruck entstanden, daher fürs nächste Mal: Nimm dir die Zeit. Looking forward to it.