Convid19 Songs

Convid19 Songs
0

Nachdem der DoKomi bei ihrem kürzlichen Statement zur weiterhin geplanten Ausrichtung ihrer 55k-Teilnehmer Veranstaltung in NRW mit Convid19 eine interessante Wortschöpfung gelungen ist, hier meine Frage:

Welche Musiktitel fangen für euch die aktuellen Geschehnisse um COVID-19 ein? Welche Musik hört ihr dieser Tage und wozu könnte man aktuell thematisch passende AMVs schneiden? Als Inspiration mal dieses Video von @Lapskaus zum vermeintlichen Ende der Welt in 2012.


Bei mir spielt aktuell An Tagen wie diesen von Fettes Brot rauf und runter. Editiere mal wer was dazu pls

Unkreativ. Sarkastisch. Nervig. Wiederholt sich die ganze Zeit. Passender geht’s kaum.
Aber nicht gerade in meiner Playlist und für ein AMV gibt das nicht genug her fürchte ich.
1 Like

Hmm das einzige was mir dazu aktuell einfällt ist:


Auch dieser Song scheint mir passend. Obwohl das entsprechende K.I.Z. Album recht durchwachsen war mit Höhen und Tiefen wollte ich den Song schon länger editieren. Vielleicht wirds ja jetzt was.
1 Like

hapooning

Ich denke sarkasmus kommt gut:

inb4 jemand macht n literalen lyric synch damit

Heh.

noch ein guter Vorschlag von @JooDamn
@pic4arts Forenspiel/MEP dazu?