Consequences of Ignorance

KONSEQUENZEN DER IGNORANZ!!!..was ein name xD
Scheiße hab ich mich gefreut als es direkt gezeigt wurde, dat gefühl!!! muss ich wieder erleben :3

Zum video:
Ähnlich wie bei pica war das auch mein erstes anständiges video und ich hab beim editieren echt einiges gelernt.
Konzepttechnisch ist am ende dann doch nur ein actionvideo bei rausgekommen, aber ich bin zufrieden mit dem teil. Werd mich da noch in anderem probieren :smiley:
Danke übrigens an Ceddic, Jade und Noss für ihr feedback, hat das teil um einiges besser gemacht :smiley:
So nun schauts euch nochmal an wenn ihr euch traut!

https://vimeo.com/49250763

org

Für dein erstes “anständiges” Video, ist es wirklich anständig geworden. Gefällt mir! Episch ist für mich 0:52min, wo Lelouch beim Refrain anfängt zu lachen, sehr geile Nummer! :smiley: Ansonsten, Code Geass in kanpp 3 Minuten super erzählt, kann ich nicht meckern. :slight_smile:

Aber mal eine Frage am Rande: du hattest bei dem Lied NICHT vor ein Action-AMV zu erstellen, wie bitte?

Als größter LP-Fan haste bei mir auf jeden mal übelst gepunktet. War sau geil als das erste Video gleich mit Linkin Park anfing … xDD
Ansonsten fand ich das Teil recht gut gelungen, vor allem die Maskenübergänge haben mir sehr gefallen. Das einzige was ich vllt auszusetzen hätte, wäre die Geschwindigkeit. Zu Faint würde ich doppelt so schnell editieren, weil mich das Lied einfach zum Ausrasten bringt. Und vllt noch mehr Shakes einbauen, gehört einfach meiner Meinung dazu zu E-Gitarren.

Irgendwie blick ich bei Videos mit Robotern nie die Story…die Roboter lenken zu sehr ab :stuck_out_tongue:

Hat sich auf jeden Fall verbessert seit der Beta die ich iwann mal gesehen hab. Größter Kritikpunkt bleibt immer noch LP (weißt Bescheid :wink: )
Hätt mir an manchen Stellen gewünscht, dass es noch mehr explodiert. Ansonsten hast du glaub brav das umgesezt was deine Betatester dir gesagt haben. Und für ein erstes anständiges Video war es echt anständig. Weitermachen!!

kiri… das nächsthägchen :3
hach wie schnuffig der doch is :smiley:

so genug getrollt… ab zu real deal >:3

was kann ich zu deinem video sagen… lass mich mal schaun…

was den beatschnitt angeht bist du schon sehr nah an einem “verdammt gut” für deine verhältnisse. Was ich dabei sehe ist das selbe wie bei mir selbst auch: gutes gefühl für die energie eines songs!
so ne eigenschaft ist verflucht wichtig und wenn mans nicht schon iwie im urin hat ist das schwer sich das an zu eigenen, wie ich mich schon bei anderen leuten von überzeugen konnte. Was allerdings noch fehlt ist die entsprechende bildgewalt auf die entsprechend powerbeats (wenn wir uns jetzt mal aufs actiongenere beschrenken). Du hast es weis gott oft getroffen. allerdings nicht jedes mal, was für die energie so eines videos von höchster wichtigkeit ist.
Meines empfindens nach muss man bei gerade so einem video die leute unter dauerstrom halten, durch fette bilder, effeckte und passende schnitte. Jetzt käme normalerweise ein “ja naja du bist ja noch nicht ganz so weit usw usw bis ja neu usw usw und klein und jung und blablabla”, aber darauf scheiß ich jetzt mal gepfelgt weil ich durch das video sehe das du bist wie ich ^^
du brauchst arschtritte und lob fürs ego und dann brichst du von video zu video deine eigenen grenzen :3
ich finde es gut das du selbst eingesehen hast das das hier kein storytelling-video ist. zwar bist du ziemlich chronologisch vorgegangen aber das macht meiner ansicht nach noch kein storyvideo aus, denn viele der eigentlich wichtigsten ereignisse die im anime vorkommen hast du mit keinem bild behandelt, was ich extrem schade finde da gerade die szenen soviel ausmachen. deswegen ist das für mich ein “pures” action amv mit etwas handlung. gut bei dem song könnte es auch etwas an fizzelarbeit ausarten, da die “komplexe” story von CG unter zu bringen.
Dennoch ist das was du draus gemacht hast ein gutes solides video DAS ES VERDAMMT NOCHMAL AUF DIE NICHILEIMWAND GEBRACHT HAT!!!

sei stolz, schaukel dir die eier und bitte mach nie nie nie nie nie wieder solche kack credits hinten dran. das sieht plump aus und macht echt nen schwulen eindruck (zumindest für mich), denn jemand der sich soviel mühe mit seinem eigentlichen video gegeben hat und dann son zeug abliefert der is… WURST!!! :3

Freu mich für dich, dass du gleich auf der ersten Nichi gezeigt wurdest. Ist auch solide geschnitten und wie schon gesagt wenn das die Sources sind zu denen du editieren willst solltest du auch dabei bleiben. Aber wie Crowdpleaser Bonuspunkte ohne Mehraufwand bekommen lädst du dir mir LP von Anfang an nen dickes Minus auf … dass du trotzdem gezeigt wurdest daher spricht wohl für sich … gute Arbeit!