[Connichi Pro - Most Artistic] Eve - The Perfect Human


http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=162425

Download:
Ich empfehle die 110MB mp4 Version.

Nach 12 Monaten kann ich es endlich releasen. Persönlich bin ich sehr zufrieden mit dem Video und sehe es als mein bestes bisher an. Viele werden es nicht mögen, aber bitte nur her mit den Meinungen. Es ist halt sehr auf meinen Geschmack abgestimmt.

Mya Inhalt und Infos stehen auf der amv.org Page oder der Downloadpage. Zur Zeit gibt es noch keine zensierte Version des Videos.

Aja: Connichi 2008 Pro - Most Artistic :open_mouth:

du hast fangirls gehabt auf der con
unglaublich wie die geschrien haben, net schlecht

zum video … ich schwanke zwischen: echt gut
und: ich ignore einfach alles und nenn es artistic und schon isses geil (moderne kunst style)

kriegst heut abend mehr zu hören

Wie du dir denken kannst, ist das genau meine art von video, welche ich gerne kucke xD
Das video hat mir sehr gut gefallen, es hatte diese gewisse atomspähre, welche das video berauchte. sehr gut kamen halt die Grungs rüber, sehr passend. die restlichen sachen wo ich dachte da sind effekte waren sehr gut.

Du bist jetzt aber auch schuld, dass ich mir vorgestern das Album kaufen musste xD

aber naja kurz gesagt, top video, zurecht gewinner eines preises.

Ich mags nicht! Ich find dieses vid besser. Vermutlich kennst du es auch :rolleyes: . Dennoch gute Arbeit. Nur iwi kommst halt an das andere ned ran.

3/5

Ich mochte das Video total, den ganzen Stil, das Video hat ne geile Atmosphäre ^^.

Wusste nicht das es von dir ist und war dann total überrascht, gehört nun zu meinen Favoriten!

Gute Arbeit ^^

Bin ziemlich begeistert davon. Tolle Atmosphäre und es is in sich stimmig.

Trents und Wills Versionen sind um Welten besser und waren bereits in '94 und '01 gemacht.
Meine Freundin hat beim Gucken gähnen müssen. So ähnlich ging es mir auch.
Das Lied und seine Bewegungen hast du geschickt ignoriert.

Das AMV wollte mir einfach nicht gefallen. Ich habs mir angeschaut, aber binden konnte es mich nicht. Die Musik ist nicht mein Geschmack, und dieses schwarz/weiß-Zeugs auch nicht.
Die Szenen wurden recht frei gewählt und kaum der Musik angepasst. Somit erkenne ich kaum einen Schnitt. Bei manchen Szenen passt er, zum Beispiel mit dem f*****.

Was mir gut gefällt:
+die Qualität des Videos

Was mir nicht gefällt:
-der Schnitt
-die Musik in Kombo zum Video
-der anhaltende flackernde schwarz/weiß

Es mag sein, dass das AMV genau aus dieses s/w basiert ist. Aber passen tut es meiner Meinung nach trotzdem nicht.

Bewertung: 5 / 10 Punkten

ich denke du hast einfach das falsche lied ausgesucht. das video hätte mich wesentlich mehr beeindruckt, wenn es von der dazu passenden musik untermalt gewesen wäre. der beat war einfach zu schnell und die stimmung vom lied nicht passend.
aber an dem schwarz-weiß hab ich jetzt nichts auszusetzen…fand ich eigentlich ganz passend zum thema.