[Connichi entry] Lacrima(+Sin)

http://www.animemusicvideos.org/video/162452

AMV: Lacrima
Anime: True Tears
Song: The Cranberries - Will You Remember

Thread auf request von 'nem qc aufgemacht.

mehr Infos in der Beschreibung.

bonusvid o:

aye, das war mein qc, gut das dus gepostet hast sollten sich mehr leute angucken ;>

vor allem für leute geeignet die den anime gesehn haben find ich, weils ganz gut die atmosphäre wiederspiegelt und trotzdem n eigenes werk bleibt

hätte ruhig länger sein können und die 3d garten animationen fühlen sich eben für mich etwas random an wie schon im org thread gesagt, anonsten gefällts mir echt gut

Hab erst gar nicht gemerkt, dass du der Brightlight bist.

Hab mich nur gewundert beim Video Profile da Original 3d Animation zu sehen…

Werds mir nachm Essen angucken.

Edit:
Durchaus anguckenswert. Ich kenne die Serie nicht, sie würde mir wohl auch nicht gefallen, aber das Video war interessant zum gucken.

Da hast du dir ja malwieder was ausgesucht, was wirklich nicht einfach miteinander zu vereinbarn ist. Irgendwie mangeld es dem Kernkonzept ein wenig an Integrationsfähigkeit, oder sagen wir mal, dass die 3D Geschichten etwas schlecht eingebunden sind, da sie halt nicht ganz dem Stil der Serie entsprechen und die Übergänge etwas flüssiger hätten sein können. Also etwa eine Animeszene mit Motionblur und farblichem Übergang in die 3D Szene faden lassen aus etwa einem Bildlauf oder sowas. Aber ich muss sagen das ganze war sonst sehr stimmig die Masken kann man glaub ich nicht besser machen, zumindest sind sie bei Koops letzem Referenzwer auch nicht besser also denke ich mal mehr ist nicht drin.

Synctechnisch find ich das ganze ziemlich gut gemacht, es wird nicht langweilig und wirkt auch nicht zu hektisch, guter Mittelweg auf jeden Fall. Die paar eingestreuten Effekte reihen sich gut ins Geschehen ein. Lediglich das Intro überstrahlt den Rest ein wenig, und ich dachte erstmal das GfN das für dich gemacht hat. :stuck_out_tongue:

Aber ich mag das Video besonders wegen der Atmosphäre, gelungen würde ich sagen, nur halt an der Integration der 3D Sachen solltest du evlt. etwas arbeiten.

cool des das Video ein paar Leuten gefällt =)
Ist halt nur die Contest Version ohne Verbesserung von den vorhandenen Fehlern. Hab leider einen Großteil meiner Projectdaten verloren, weswegen ich die Fehler nicht beheben konnte :expressionless:

Aber danke fürs schauen und Feedback =D

@Streicher: Namensänderung yay

Du bist ja auch n’deutscher !

Edit : Hey das war echt gut … auch wenn die Kamerabewegungen in den 3-d Parts teilweise… lächerlich warn :]
4/5

Insgesamt ein Video das meinen Geschmack trifft, hat mir gefallen :slight_smile:

Nur kam mir die Szenen-Wahl teilweise etwas eintönig vor (ich kenn den Anime aber auch net und so), und das 3D fand ich grauenhaft, sry. Mir gefällt 3D mit sonem Anime aber in den meisten Fällen net, sowas passt einfach net zusammen.

nachhooolen

Mag das Vid - die 3D Szenen waren zwar iwi n bissl komisch - besonders die erste mit dem eigenartigem/nicht vorhandenen Himmel-texturen aber das lied is cool und editing war ok - Ned schlecht! Nächstesmal bitte nur etwas mehr Zeit für die Details nehmen. Ansonsten wars ok. :smiley:

@Shui:
Klar bin ich ein Deutscher ;p

@Yumi:
Du musst mal wieder ein Vid fertig machen. Ach und unbedingt True Tears gucken ;p

@Cenit:
Werd versuchen nächstes mal des Vid besser hinzukriegen. Und backups zu machen…

Nochmal danke fürs Anschauen und das Feedback =D