Connichi Best Newcomer AMV

Sooo da Cenit mich gebeten hat es hier mal online zu stellen (hehe total verpeilt)
tu ich dies ganz einfach mal Oo

Fakten:
Anime: Gurren Lagann
Musik: Unheilig - Geboren um zu Leben
Idee: Irgendwie mal zwischen amv überlegen und musikhören entstanden ._.

so hier bitte jetzt aber der link xD

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=178461

Na endlich! Ich hab das Vid bestimmt schon 20 mal geschaut und ich mag es sehr aber warum würde ich dir gerne schildern.

Erstens: Als ichs auf der Nichi gesehen hab hab ich gelacht weil TTGL = MyFirstMecha und das stimmt in diesem fall evtl sogar aber das außenvor gelassen hat dieses vid mich wirklich emotional mitgenommen. Will heißen die Musik zu diesem Anime SO wie du es kombiniert hast gibt mir Gänsehaut auch nach dem 10ten mal gucken. Klar ist es technisch bei weitem nicht perfekt und lipsynch funzt überhauptnicht - besonders bei dem Kindergesang - aber ich kann darüber wegsehen und sehen was du eigentlich zeigen wolltest. So wie du Geschnitten hast und die Szenen die du verwendet hast … das ergänzt sich perfekt.
Zweitens: Ich mag sehr, das du die Serie nicht hohl chronologisch aneinandergereiht hast und trotzdem korrekt einfängst, aber das mag nur funktionieren eben weil ich die Serie kenne.

Also im Klartext. Technisch bist du weitab von gut und böse aber das kann man erlernen. Dein editing und deine Art des erzählens harmonieren sehr mit Song und Anime und auch wenn ich hier der einzige bin der diesem Vid was abgewinnen kann … Fickt euch ich finds geil!

(nur Spass ich liebe euch alle und respektiere eure Meinung)

ich muss echt sagen… ICH HASSE DIESEN SONG!!!
durch arbeit hab ich den einfach zu offt gehört und… ka zu emo das teil…
AAAAAAAAAAAAABER:
dein video ist wirklich und ganz im ernst das aller erste video das ich gesehen habe bei dem ich den song nicht abkonnte und DURCH DAS VIDEO den song wieder hören kann weil ich dann dein video vor augen habe und es war wie meine aussage hier beweist wirklich gut :wink:
weiter so!!

Lipsync = fail

  1. hat die Mimik der Charaktere nicht zur Emotion des Songs gepasst
  2. Waren die Lippenbewegungen auch oft völlig daneben
    Nächstesmal damit mehr Mühe geben und dann haut das hin :wink:

same here
und dadurch dass er mir immer wieder durch den Kopf geht nachdem ich ihn mal gehört habe hasse ich ihn noch mehr X(

aber man sieht dass du dir Mühe gegeben hast mit dem AMV und ansonsten hats ja auch ganz gut zu dem (schrecklichen) Lied gepasst
Weiter so!!

Jaaaa es gab da auch einige schwierigkeiten bei dem AMV.
Aber ich mein Nobody is perfect ( auch du nicht :wink: … is nit bös gemeint)
Vorallem das ganze hat bei mir noch hier alles gepasst selbst beim rendern.
Der einzige fehler den ich nimmer rausbekommen hab war das mitn Kopf und da konnte selbst der gute MALLLTÖÖÖ ähm Zest nicht mehr helfen ^^’’’
aber sonst hatten die Lipsyncs hier bei mir aufn rechner gepasst.
vll. lags aber auch daran das ich nur 1GB Ram hab X.x (macht mal n amv mit nur 1 GB xD)
Ich weis aufjedenfall nicht warum da auf einmal der fehler drin war ._.

naja ich mein ich hab mein preis und bin stolz drauf ò.ó
(wuhu endlich mit den big 4 (Zest,Noss,JCD,Cenit) Mithalten zukönnen)

schön wieder daran erinnert zu werden, hatte schon fast das Gegenteil angenommen :slight_smile:

sry aber ich als Zuschauer kann leider nicht sehen ob du Probleme etc. beim Rendern hattest. Ich seh nur das Ergebnis und muss darauf mein Urteil bilden

Öh ja also ich hab meine AMVs alle mit 1 GB Ram gemacht oO

Naja zum Video:
Es fällt mir wirklich schwer das anzuschauen, weil das Lied kann ich halt auchma garnet ab… Aber das Video an sich is wirklich ganz gut gelungen ^^
Gab halt einige Dinge die stören, wurde ja schon gesagt dass es technisch nicht das beste ist, aber das kann man ja lernen ne :wink: Was mich besonders gestört hat waren zum einen auch des Lipsynch, es hat meistens nicht so wirklich gepasst, und ich denke, dass des Lied und die Stimmung auch ohne des Lipsynch genauso gut rübergekommen wären. Und sonst den Freisteller bei ca. 01:32 min hätte ich vll lieber ganz weggelassen, schaut halt nicht ganz so schön aus (ich weiss ja net in welchem Prog du des gemacht hast, aber n paar Pixel ausblenden hätte evtl. schon was geholfen) und lenkt mich persönlich irgendwie ab, ich hab erst beim dritten mal anschauen gemerkt was da eigentlich fürne Szene im Hintergrund läuft.
Aber sonst gute Arbeit, mach weiter so :slight_smile: (aber nehm mal schönere Lieder :stuck_out_tongue: ne Spass nimm die die dir gefallen ^^)

hab das mit adobe premiere pro gemacht … das mit dem weißen rand pisst mich ja auch an aber hätt ich mehr gemacht wäre dabei das ohr verschwunden … klappte also alles vorne und hinten nit …

ist halt kack pc zum arbeiten …

  1. stürzt immer ab
  2. 1 gb ram (ewigkeiten mit rendern und muss auch das komplette amv auseinander nehmen und später zusammenfügen wenns gerendert ist)

außerdem bin ich stolz auf mich das ich überhaupt sowas hinbekommen habe brauche nur meine anderen amvs anschauen da läufts mir eiskalt den rücken runter was da fürn mist raus kam (böööööse vergangenheit aber man lernt ja durch fehler xDDD)

mal sehen obs mit meinem neuen amv besser läuft … hab das neue AMV Jadecharm zu verdanken weil die hat mich auf die idee gebracht nebenbei anmerken wollt

yeah!! ich inspiriere leute :smiley:
ich bin awsm :smiley:
ne ne spaß (…oder doch nicht…?? :D)
wenn ich iwie helfen kann lass es mich wissen :3

Ich weiß selbst nicht woran es liegt, ihr PC ist im allgemeinen eigenartig, sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie kennen gelernt. Vermute langsam, dass das Mainboard kaputt ist.

Was Julia/AkariAi meint ist, dass Premiere Szenen falsch darstellt, bzw. es nach dem Rendern ganz anders aussieht. Zudem kann sie kein AMV komplett rendern, weil bei der hälfte entweder eine Fehlermeldung mit “Unknown Error” erscheint, oder Premiere ganz einfach abstürzt. Deshalb muss sie alle AMVs immer dritteln oder gar vierteln und jedes viertel als Projekt anlegen, exportieren und am ende die exportieren Viertel in ein neues Projekt packen um es komplett rendern zu können.

Ihre AMVs liegen immer -was den Rechner angeht- am Rande vom technisch machbaren xD

ich glaub da is mir nit mehr zu helfen xDDD
es sei denn du weist alle stellen aus K-On wo musik gespielt wird/also die band am spielen ist.

Das Problem hatte ich mit meinem alten Rechner auch, als ich Premiere Pro benutzt habe. Hat sich nicht beheben lassen, sei es durch Aufbesserung vom RAM, Festplatte, Veränderung des Temp-Speichers den Premiere benutzt, nix. Hab Premiere Pro auch einige Sync-Fehler in meinem alten Video zu verdanken, die mir danach ziemlich gestunken haben. Bin dann im Endeffekt auf Vegas umgestiegen und ziemlich zufrieden damit.

öhm…ja…so ziemlich XD