[Connichi 2024] Tied

[Connichi 2024] Tied https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/2/2fa74e32596e3ffc5df3732822918342b032adcf.jpeg
none 0.0 0

Titel: Tied
Veröffentlichungsdatum: 07.09.2024
Anime: Macross Plus
Musik: Linkin Park - Lost in the Echo
Link: Mega.nz

Die Idee zu diesem AMV hatte ich auf einer Zugfahrt im März. Im Juni entschied ich mich, dass diese Idee die richtige für die NDK ist. Normalerweise lasse ich mir inzwischen mehr Zeit für AMVs und editiere nicht für deadlines, aber ich wollte nicht ohne AMV auf eine Con. Ich wollte auch wieder ein AMV um die Connichi veröffentlichen, wie ich es bereits letztes Jahr getan habe. Auf der NDK kam ich nicht ins Finale und das ärgert mich ein bisschen, aber mit dem Wissen, dass ich jetzt habe, kann ich es zumindest besser nachvollziehen. Ich hoffe ihr schaut das Video. Lasst mir gerne euer Feddback da.

1 „Gefällt mir“

Ah der Song schon wieder :jcd:

AMV ballert und das Anschauen macht Spaß. Ich hätte mir noch gewünscht, dass du in der Mitte mehr mit dem „go“ als Kontrast spielst. Du hast ja schon bei 1:23 den Dude der quasi „go“ ruft. und danach kommt die Szene, wo die Munition nachgeladen wird. Ich hätts gefeiert, wenn du in dem Segment bei jedem „go“ einen hast, der das ruft :smiley:

1 „Gefällt mir“