[Connichi 2023] Quartermasters

[Connichi 2023] Quartermasters https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/9/9bfc4f2f96745e6acb3bb2d0795860d0f3e84d94_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Quartermasters
Veröffentlichungsdatum: 02.09.2023
Anime: Patlabor: The Movie 1-3
Musik: Halsey - Hurricane
Link: Mega.nz

Ein lange geplantes, spontan entstandenes Video aus den letzten 3 Wochen. Die Idee dazu hatte ich bereits in 2017, aber es hat iwi nie gepasst, oder die Motivation fehlte. Dann im September fand sich Zeit und BOCK und here it is. Premiere war auf meinem Editoren Panel in der AMV-Lounge. Vielen Dank an @JadeCharm für die Organisation und die vielen Besucher für die Teilnahme und Fragen.

Mit dem Video wollte ich die besondere Stimmung der drei Filme herausarbeiten, ohne diese zu durchmischen. Jeder Film soll für sich glänzen. Die Verbindung sollte stattdessen durch gleiche Chars und ähnliche Szenen erfolgen. Story-Aspekte der einzelnen Filme werden angeschnitten, aber die Animationsgewalt und der Mood stehen im Vordergrund.

Ich hoffe, ihr schaut in die Filme rein. Viel Spaß damit und vielen Dank für die coole Connichi!

Sehr gut, dass uns gezeigt wurde, was Cenit-Masken sind :uw3:

1 „Gefällt mir“

Klasse Video - ich wünschte mehr Cenit-Videos würden sich auf Mood anstelle Story konzentrieren. :+1:

1 „Gefällt mir“

Klassiker at its best. Schade das viele jüngere Anime-Fans diese Filme nicht mehr kennen. Schöne solide Handarbeit ohne große Effekte, gute Arbeit.

Doing the best i can :uw3:

Eventuell habe ich da noch 2 Videos für dich. Soon!

Danke Danke. Der Pitch für die Filme ist etwas unique, aber wer ein Fan von guten Animationen ist, dem würde ich alle 3 sehr empfehlen.