Connichi 2022

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2022/03/04/connichi-2022/

Die Connichi ist eine deutsche Manga- und Anime Convention in Kassel und findet in diesem Jahr vom 7.-9. Oktober statt. Seit 2003 ist sie Treffpunkt der deutschen AMV Community. Zu ihrem AMV-Programm zählen neben dem allseits beliebten AMV-Wettbewerb am Samstagabend auch die AMV-Nacht am Freitagabend und der AMV-Workshop.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und läuft noch bis zum 23. September.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Müßte wohl der richtige Thread sein. :thinking:

Ich wollte mal fragen ob es wieder so eine Art Editoren-Treffen geben wird? 2019 hatte ich das irgendwie verpeilt. Da waren zwar im Saal extra Plätze unten aber irgendwie hab ich nur zwei Leute gesehen. War wohl die falsche Seite.
Vom Workshop hab ich auch schon gelesen. Der wird mitgenommen falls es zeitlich klappt. Wir reisen ja erst Freitag an.

Eine konkrete Planung für nen Treff gibt es bisher nicht. Ist Pandemie bedingt auch nicht ganz offensichtlich. Teilnehmer bekommen sowieso noch separate Infos per Mail zum Ablauf. Nach dem Wettbewerb gibts idr Chancen zum Austausch - Einfach schauen ob ein Pack Editoren sich irgendwo hinbewegt D:

2 „Gefällt mir“