[Connichi 2022] STFU Shinji!

[Connichi 2022] STFU Shinji! https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/0/0106218e497b0e26ae3158b30cb424b61495cfdb.jpeg
none 0.0 0

Titel: STFU Shinji
Veröffentlichungsdatum: 08.10.2022
Anime: NGE
Musik: PINK GUY - STFU
Link: STFU Shinji! [Connichi2022] AMV [Audience Choice] - YouTube

Connichi2022 - Publikumssieger

Ich weiß das es keine sehr Saubere oder gutes editing war, aber es war quick and dirty und hat seinen zweck der ideeumsetzung erfüllt. Diese Idee lag mir schon sehr lange auf dem Gaumen und ich habe einfach innerlich nach einer Bühe gesucht, um Leute zum Lachen zu bringen.
Herzlich dank das ich mit diesem mehr AMV ins finale durfte und das ich sehr knapp Publikumsliebling bekommen hab.

mucho luv!
Arco

2 „Gefällt mir“

Ösi-Humor, if I ever saw it. Fand’s selber bissl lang und nicht konsequent, dass Shinji auch lipsynched. Aber hat der crowd gefallen und darauf kommt’s an. Good job!

1 „Gefällt mir“

Stimm ich dir voll zu.

1 „Gefällt mir“

Wusste direkt, dass es von dir ist :dvasmug:

Der Bass der Anlage hatte einiges von den Lyrics geschluckt, dadurch war der Mittelteil nicht so meins. Der Anfang und das Ende fand ich am Besten. Das Publikum die diese Stellen auch am meisten gefeiert :malteflirt: Nochmal Glückwunsch zum Publikumspreis!

Wenn du schon auf Publikumsliebling abziehlst, mit einem Deutschen Song fuinktioniert es noch besser :+1:

Fürs Publikum wars super, keiner kann ihn leiden. ^^ Von daher alles richtig gemacht. Szenenauswahl war auch gut und passend. Hab nur den Song überhaupt nicht gemocht. War mir zuviel Cunt und Dick usw.