[Connichi 2022] Rain

[Connichi 2022] Rain https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/a/a3342b393552b37a58210dd4894c12a9306ee851_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Rain
Veröffentlichungsdatum: 10.10.2022
Anime: Weathering with you, Garden of words, Your Name
Musik: Madonna - Rain
Link: https://youtu.be/fYgc8WEvTsM

Ich war damals etwas deprimiert, Corona war gerade mächtig aktiv, man ging nicht viel raus und draußen hatte es mächtig geschüttet. Aber nach Regen folgt doch immer Sonnenschein. So kam die Idee zu dem Video.

Platz 12 im exklusiven Wettbewerb. Ich freue mich wahnsinnig darüber.

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s mega gefeiert. Bissl weird der Song, aber das macht’s fun. Das Konzept war im Mittelteil weniger gut realisiert, als der Fokus auf die chars wechselt. Aber freut mich, dass es das Video gibt. Good Job!

1 „Gefällt mir“

Fands sehr gut auf der Leinwand. Beim gucken zuhause ist mir nochmal aufgefallen, dass der zweite Übergang von Regen auf blauen Himmel und Sonnenschein etwas plötzlich kam und nicht durch eine Szene dargestellt wurde. Dennoch sehr chillig.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Video ist etwas ganz besonderes. Kann es nur als angenehm beschreiben. Auch eine gute Mischung aus Atmosphäre und dann manchmal konkreter werden.
Nächstes Mal Treppchen mit einem Apfel-Video. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Atmosphäre :ayaya: Am Ende war der Audio cut etwas plötzlich, mittem im Satz :thinking: Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an :malteflirt:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Apfel müssen wir mal besprechen. Obst ist ja gesund, das wäre dann wohl ein
Healthy Video. :rofl:

Ich fand’s gut und mutig den Regen/das Wetter zum Protagonisten des Videos zu machen. Es war richtig cool keine identifizierbaren Charaktere im Vordergrund zu haben, und dadurch eher zu schauen was der Regen und die Umwelt macht. Leider geht das Gefühl flöten sobald du die Shinkai Boys und Girls in groß zeigst.

1 „Gefällt mir“