[Connichi 2022] Neo Tokyo Shaker

[Connichi 2022] Neo Tokyo Shaker https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/6/6848c8cb3c04d0df9605238e6861c541ba8a1f69_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Neo Tokyo Shaker
Veröffentlichungsdatum: 10.10.2022
Anime: Akira
Musik: Carpenter Brut - Roller Mobster
Link: MEGA

Viel gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, außer dass Carpenter Brut und Akira derbe geil sind. Der schwierigste Part war wohl der langsame in der Mitte - durfte nicht zu langweilig sein und musste irgendwie den Part danach verbinden und zur Musik passen. Muss noch überlegen ob ich wirklich Akira mit Epilepsie-Effekten für die JCD-Version zerstören will. Werde es wohl während der Bearbeitung rausfinden.

2 „Gefällt mir“

Bitte keine weiteren Effekte, funktioniert so prächtig wie es ist. Auch hier fällt mir jetzt auf, dass der Mörderbass auf der Vorstellung in der zweiten Hälfte zugeschlagen hat. Hat mir also zuhause besser gefallen. Danke!

Akira :+1:
Carpenter Brut :+1:
Pic4 :+1:

Gute Combo, gut editiert. Es war mir eine Freude.

Macht Spaß zu gucken. Ballert vor sich hin. Zum Ende wünschte ich mir manchmal noch 5-10% mehr. Aber is geil, i take it!

Super Song - Anime Combo und viele coole Syncmomente. Macht auch nach mehrmaligen Anschauen noch Spaß :ayaya:

Anime und Musik passen perfekt. Da merkt auch wieder wie geil dieser Film eigentlich animiert war, daß er bis heute trotz seines Alters viele neuere Produktionen locker in die Tasche steckt. Gefiel mir richtig gut.