[Connichi 2022] Marble

[Connichi 2022] Marble https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/4/4913078d05a00a03c7f898778d288db5693c6dcf.jpeg
none 0.0 0

Titel: Marble
Veröffentlichungsdatum: 23.10.2022
Anime: Mushoku Tensei
Musik: Neptunica x Shockz x Rebecca Helena - Marble
Link: Mega

Upload leider etwas verspätet…
Hatte das AMV ursprünglich als Wochenendprojekt angefangen. Da daraus aus ein WochenendEN-Projekt wurde, wurde es zur Connichi-Einsendung befördert. Nehme mir für nächstes Jahr wieder vor dediziert was zu machen! Mit einem Song, der im Saal nicht wie Brei klingt!

7 „Gefällt mir“

Ein weiteres Opfer der Soundanlage des Saals :notlikethis: Ich bin tatsächlich überrascht gewesen, dass es nur ein Mushoku Tensei AMV auf der Nichi gab :thinking:

Von deinem AMV haben mir die ersten 30 Sekunden und die letzten 30 Sekunden am besten gefallen :ayaya:

Hat mir gut gefallen. Hat mir vielen schönen Szenen wieder zurück ins Gedächtnis gerufen und Bock auf den Anime gemacht. Dürfte auch eines der ersten (wenn nicht das Erste) AMV sein, dass ich zu dem Anime sehe. Hoffe, da kommt noch mehr.