[Connichi 2022] Higher

[Connichi 2022] Higher https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/9/9a68ef93c91b2dae72990178bb873df4a2ee5ff8.jpeg
none 3.0 2

Titel: Higher
Veröffentlichungsdatum: 09.10.2022
Anime: Bubble
Musik: Electro Sun - Higher Than Ever
Link: ++| A M V - Video Information: Higher

1. Platz im Exklusiven Contest auf der Connichi 2022. Bin zufrieden.
5 „Gefällt mir“

Mir ist der Sync am Anfang mit den Blasen garnicht aufgefallen auf der Con. :open_mouth: Cooles Video, gefällt mir!

Ja was will man groß Meckern wenn so ein alt eingesessener Editor wieder mal das Syncbeil schwingt :w2:

Aber ja du hattest völlig recht das die Anlage deinem Video Unrecht angetan hat, da ist schon erheblich mehr Sync drin als ich es im Saal mitbekommen habe, jedoch macht es das was mich gestört hat immer noch nicht ganz wett und ich dachte das lag nur an meinem Kopfschmerzen. Doch die Beschleunigungen die du dem Anime hier teils gibts wirken auf mich hudelig bzw. hektisch, wodurch ich zumindest oft genug etwas verwirrt war was gerade abgeht, da war ich schlicht etwas überfordert was da jetzt alles passiert ist und wenn ich bei so nem Video darüber nachdenken muss was da gerade war verliert es mich auch sehr schnell, zumindest bei solchen Geschwindigkeiten ^^"

Hoffen wir mal das die neue Anlage deinen Videos kein Unrecht mehr antut :uw3:

Der Anfang gefällt mir richtig gut und macht Bock auf den Film. Am Ende ist das pacing oft off. Zwar bleibst du dem action Konzept treu, aber die Szenen laufen lange und sind weniger interessant. Trotzdem schönes Video, herzlichen Glückwunsch zu 4! Nächstes Jahr Podium.

@Noss @DaMasta Bin glücklich, dass erkannt wurde, dass der Bass mein Video gemördert hat :sweat_smile:

@Cenit Ist zum Teil Absicht, ich habs gern wenn ein Video nach einem Höhepunkt abbaut, auch in Sachen Schnittdichte und Intensität.

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich witzig mit der umgedrehten Spannungskurve. Mir macht gerade der Mittelteil viel Spaß mit dem ganzen Rumgehopse, auch wenn der Anfang faszinierend editiert ist.

Gerade wo ich dachte eigentlich wäre Bubble doch eine prima Quelle für ein AMV, da isses schon. Ich meine die Story vom Film war nur ok aber die Optik schreit ja förmlich danach.

Die Sync mit den Blasen hab ich auch zuerst nicht mitbekommen.

Hab ich ja vor Ort schon gesagt: Das Video und insb. die erste Hälfte schreit „JCD is back“. Find aber auch, dass es auch bis zum Ende mehr ballern hätte können.