[Connichi 2022] Gunbreak

[Connichi 2022] Gunbreak https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/d/dc07262f85fa4dd12615f72a99b040400a70e968_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Gunbreak
Veröffentlichungsdatum: 8.10.22
Anime: Grenadier
Musik: Soil - Breaking me Down
Link: 188.31 MB file on MEGA

Ja manche die schon bei der Nichi waren ooooooooooooooder mich länger als 12 Jahre kennen wissen, dass dass ein Remake eines noch älteren Videos von mir ist :3
Ich freu mich drüber das Oldschoolzeug immer noch im Finale landen kann und hier gerne auch noch zum Vergleich der Cringe des Orginals :w2:
Link: Breaking My Gun [oldschool] - YouTube

5 „Gefällt mir“

Ich hab zuerst auf den untersten Link geklickt und mich erstmal gewundert, da ich es so schlecht nicht in Erinnerung hatte :w2:

Ansonsten, wie schon erwähnt hast du mich an einen Anime erinnert von dem ich vergessen hab, dass es ihn gibt (zurecht, er ist Müll). Ich weiß auch nicht ob die Cenit-Freisteller™ bei einem Oldschool-Video wie diesem evtl. eher geschadet haben. Aber ansonsten ganz schaubar, da es von AMVs in der Art nicht mehr viele neue gibt.

2 „Gefällt mir“

Für mich wurde das Video mit mehrmaligem Ansehen besser zum Ersteindruck. Der Anime ist schon Gold. Würde er nicht in so einer Rotz Quali kommen, hätte ich ihn nochmal rewatched. Good job auch zum Upscale!

1 „Gefällt mir“

Steh halt voll auf solche AMVs. Genau mein Zeug.
JCD hat vermutlich Recht mit den Freistellern, aber da wo sie nur kurz zu sehen sind machen sie einen guten flüssigen Übergang. Ist also vielleicht ein Tempo Ding.
Aber der Übergang durch die Revolver-Trommel ist ein Gedicht.

1 „Gefällt mir“

Schön das es gefällt, jedoch war nicht etwa der Trommel-Übergang das schwerste… es war die Szenensuche nach genug Action XD
man glaubt gar nicht wie Action arm der Anime ist xD

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Ansticheln und Nachhaken damit ich den Upscale mache :w2:
Und mal wieder würde es das Video ohne dich wohl garnicht geben :uw3: #bestCENIT

1 „Gefällt mir“

Soon maybe more :jcd:
Hat schon Spaß gemacht im Ende das mal fertig zu machen und ja… mehr variierende Musik als nur Elektrogeballer ist mein Ziel :3

Danke für den Hinweis. Hatte schon Bock auf den Anime, wenn er viel Action hätte. Dein AMV verkauft ihn sehr gut und es macht Spaß es anzusehen :ayaya: Dann schaue ich mir lieber das AMV noch ein paar mal an :w2:

War auch interessant es mit dem alten Original zu vergleichen :malteflirt:

1 „Gefällt mir“