[Connichi 2022] Dense Lesbians

[Connichi 2022] Dense Lesbians https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/e/e04284cecfa4566743ca699067c72ef3f4e08a31.jpeg
none 0.0 0

Titel: Dense Lesbians
Anime: Bloom Into You
Musik: dodie - She
Link: kommt noch i swear

Hab das Video in zwei Tagen in so 10 Stunden zusammengeworfen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Hab zwei Kleinigkeiten zu der Con Version geändert. Wenns wem auffällt geb ich nächstes Jahr nen Bier aus!
Hatte sehr lange nach dem richtigen Song für den Anime gesucht, konnte aber nie was finden, was dem Anime gerecht wird.
Als ich diesen Song dann zum ersten mal gehört hab dachte ich zuerst an Madoka, da ich das mit dem „she tastes like apple juice and peach“ irgendwie passend zu ihrem Design und Charakter fand. Als ich mir den Anime dann aber endlich angeschaut hab (ja ich weiß ich bin 10 Jahre zu spät xD) hats nicht wirklich klick gemacht.
Ich hab also nochmal überlegt und auch Bloom Into You in betracht gezogen, dann aber verworfen bis Apus mich überzeugt hat, dass das doch klappen könnte.
Ich glaube er hatte recht.
Der Twist die beiden sich gegenseitig anhimmeln zu lassen kam mir dann beim editieren.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hmhm :smiling_face_with_three_hearts:
Das war schöööön. Ein bißchen Gefühl zwischen der ganzen Action tat sehr gut. Es müßte mehr davon geben. Ich fand es wirklich gut. War glaube das Video mit der zweithöchsten Punktzahl, die ich vergeben hatte. Das Video war sehr beruhigend und die Sequenz am Bahnübergang von 0:53 bis 1:03 wirklich traumhaft.

Diese Änderungen am Video müssen aber echt minimal sein. Kann es sein, daß die dunkelhaarige im Contest die Augen einen Moment länger zu hatte? So bei 0:10?

1 „Gefällt mir“

Ist nice. Gute Szenenwahl und Stimmung. Die Lipsynch am Ende war nicht meins. Cool!

1 „Gefällt mir“

Bereits beim Titel war ich mir sicher, dass es von dir sein wird :smiley: Bei den Polaroids wars für mich 100% safe :sweat_smile: Ich finds interessant, dass du anfänglich nicht von der Anime - Song Kombo überzeugt warst. Denke schon, dass du beides sehr gut kombiniert hast.

Sowohl die Polaroids als auch der Abschluss haben mir sehr gefallen :ayaya:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt c: Du hast recht mit den Augen bei 0:10 :o gj!