[Connichi 2022] 36:60

[Connichi 2022] 36:60 https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/3/303c54db8c42c9831b1818fd9a2179763612fb01.jpeg
none 3.5 2

Titel: 36:60
Veröffentlichungsdatum: 8.10.2022
Anime: Ghost in the Shell Innocence
Musik: Son Lux - All Directions III
Link: https://www.youtube.com/watch?v=DCHAg4ddm30

Ursprünglich war ich beim 1. Schauen von Innocence unglaublich begeistert, wie gut die Animationen und, vor Allem für 2007, wie qualitativ hochwertig und liebevoll das CGI ist. Im Nachhinein habe ich das Projekt zu lange hinausgezogen und irgendwann wusste ich nicht mehr so ganz, was ich eigentlich damit machen wollte. Und dann hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr von vorne anzufangen. Nächstes Mal mache ich mir Notizen lul

4 „Gefällt mir“

Ich mochte den Anfang mit den Licht. Dann hast du mich in der Mitte etwas verloren, und dann war es schon vorbei :sweat_smile:

Dass ich dachte dass der Titel eine Referenz an die Länge des Videos war zeigt eigentlich wie gut es einen bei Aufmerksamkeit hält. Hätte ruhig 4 Minuten lang sein können und wäre dann immer noch nicht zu lang.

Ich konnte es gut gucken, aber war zu kurz. Aber war schon gut. Fühlte sich an wie der Anfang zu einem längeren Video.

Ich mochte das Video super gerne. Im Saal hat es nochmal ein gutes Stück an Wert gewonnen.
War ziemlich überrascht, dass die Bewertung am Ende so mies ausgefallen ist.

Wenn die Zukunft der WaruKami-Videos so aussieht, bin ich auf jeden Fall Fan. :sip:

1 „Gefällt mir“

Was DaMasta sagt. Die ersten 40sec. waren voll mein Ding, danach war ich leider raus.

Es ist auch immer lustig zu beobachten wie beliebt bestimmte Szenen sind. Die Sequenz mit Batou und den Vögeln kam im AMV Expo Beitrag von Bauzi gleich nochmal vor.

Wie vor Ort gesagt: Ich wünschte das Video hätte nicht aufgehört als es angefangen hat. Nach dem Muster kannst du jetzt ja einfach an Part 2 arbeiten haha.