Connichi 2019

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/01/27/connichi-2019/

Die Connichi ist eine deutsche Manga- und Anime-Convention in Kassel und findet in diesem Jahr vom 6.-8. September statt. Seit 2003 ist sie zentraler Treffpunkt der deutschen AMV Community. Zu ihrem AMV-Programm zählen neben dem allseits beliebten AMV-Wettbewerb am Samstagabend auch die AMV-Nacht am Freitagabend und der AMV-Workshop.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und läuft noch bis zum 11. August. Wir wünschen allen Gästen eine schöne Zeit und freuen uns auf legendäre Begegnungen mit neuen und alten AMV-Freunden.

2 „Gefällt mir“

Yui Horie kommt zur Connichi

https://www.connichi.de/programm/ehrengaeste/yui-horie/

Da sind schon einige große Rollen dabei, ich persönlich freu mich!

1 „Gefällt mir“

Hanekawa ist in der Tat sehr groß. :uw:

Hoffe ich verpasse ihr Panel nicht. Wir müssen die mal zu nem Bierchen einladen.

1 „Gefällt mir“

Taku Kishimoto kommt zur Connichi

https://www.connichi.de/programm/ehrengaeste/taku-kishimoto/

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ist das Conbuch und der Plan der Con online:
https://www.connichi.de/news/connichi-2019-online-planer-und-programmheft-zum-download/
https://plan.connichi.de/

1 „Gefällt mir“