Connichi 2019 AMV-Nacht

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/04/09/connichi-2019-amv-nacht/

Die Connichi bahnt sich an und damit auch unsere AMV-Nacht. Bei dieser Veranstaltung zeigen wir am Freitagabend vor einem großen Publikum etwa zwei Stunden lang eine Auswahl der besten AMVs aus den vergangenen Jahren. Wie jedes Jahr möchten wir euch dazu fragen, welche Videos ihr gerne auf der Connichi AMV-Nacht sehen würdet.

Ihr dürft alles vorschlagen, folgende Faustregeln haben sich aber etabliert:

  • In der Regel werden nur Videos aus den letzten 2-3 Jahren gezeigt.
  • Ein Download-Link hilft uns sehr (ist aber kein Muss).
  • Videos, die in der Vergangenheit bereits auf der Connichi gezeigt wurden (AMV-Nacht oder –Wettbewerb), werden vermutlich nicht nocheinmal gezeigt.

Wir können nicht garantieren, dass jedes der von euch vorgeschlagenen Videos auch gezeigt wird. Bitte teilt eure Vorschläge in unserem Community-Forum. Wir sehen uns auf der Connichi und wünschen euch und uns einen tollen Abend.

2 „Gefällt mir“

[MEP] Ragnarök
Goodbye MEP - AMV
[AMV] TROUBLE
Into The Cyber-Verse
kms: kawaii metal symphony
[AMV] Wrong Dreams (Big Contest 2019)

1 „Gefällt mir“

https://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=10097

https://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=10452