Connichi 2019 AMV-Nacht – Playlist

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/09/16/connichi-2019-amv-nacht-2/

Die Connichi 2019 rückt schon wieder in die Ferne; Da möchte ich euch gerne noch einmal auf die Playlist der AMV-Nacht 2019 verweisen. Das diesjährige Intro wurde von @VideoBeats und @Sojiro erstellt.

Wer am Freitag der Connichi zugeschaut hat, wird sich vermutlich auch noch an unsere neue Moderatorin erinnern; Anzu wurde zu diesem Zweck extra von @Shirahiko und @Sojiro ins Leben gerufen.

Ein Riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an diese 3½, die sich mal wieder die Zeit vor der Connichi mit der Vorbereitung der Veranstaltung um die Ohren schlagen durften.

Dem einen oder anderen wird aufgefallen sein, dass wir uns für dieses Event grob am Design des kürzlich erschienenen Film Spider-Man: A New Universe orientiert haben. Das Lied des Intros „Vince Staples – Home“ stammt daher auch aus dem Soundtrack des Films.

Ich hoffe, euch hat die AMV-Nacht dieses Jahr gefallen!

3 „Gefällt mir“

War Mega nice! Hatte ne gute Zeit beim gucken. Cooles Intro. Team Anzu. Habt ne gute neue Basis gefunden, die in Zukunft sicher noch etwas weiterentwickelt werden kann. Freu mich drauf!