Hallo !!!
Hier ist mein AMV von der Connichi 2015:
[url]https://www.sendspace.com/file/ctcltp[/url]
Ein Epic-Action-Drama-Atmosphere-AMV, dass die Story von Shiro & Archer/Emiya zeigt. Es geht um eine Selbstfindung Shiro`s und dabei neue Hoffnung und Kraft aus sich selbst schöpft, um sein Schicksal/Zukunft zu ändern und um den finalen Kampf um den Gral (mithilfe von Rin & Saber) zu bestehen.
[align=left]Ich wollte ein episches AMV von Fate/Stay Night-Unlimited Blade Works machen, dass im Focus Archer/Emiya und Shiro hat, mit der Intention, dass man sein Schicksal selbst entscheiden/verändert kann, es mit Zusammenhalt durch Verbündete/Freunde schaffen kann eine gute Zukunft zu schaffen und dass die Hoffnung stärker ist als die Verzweiflung.
[align=left]Habe als Schwerpunkt Archers Vergangenheit, bzw. Shiro
s Zukunft (mit seine Ideale) genommen, ihre Schicksale verdeutlicht und dabei auch die Geschichte um den Gral + Finalkampf miteingebracht, das auch gewisse Schlüsselszenen zu deren Entwicklung beigetragen hat. Mit dem passenden Song (damit hat es auch ursprünglich angefangen, dass ich den Song so schön/mystisch/fantastisch finde und ich wollte dazu ein episches AMV machen und Fate/Stay Night UBW passt einfach perfekt =) ) hinterlegt, möchte ich die Atmosphäre in dem AMV hervorheben und auch etwas von der Beziehung Shiro und Rin reinzubringen.
Hoffe, dass es auch gut rüberkommen ist und euch gefällt.
[Edit: Und hier ist noch mein GMV:
[url]Dateien hochladen - File-Upload.net ]