Connichi 2014

Es ist soweit. In 8,5 Monaten gehts wieder los. Alles zu Hotelorganisation, Tickets und Anreise hier. Erscheint zahlreich wie jedes Jahr. Frohes neues 2014!

http://www.connichi.de/

Dann notier euch den 6. Januar ganz fett im Kalender, denn da startet der Ticketvorverkauf für die Connichi 2014 im Kongress Palais Kassel - DEM Ort des Geschehens!

Die Standt in der ich studiere und wahrscheinlich in 1 Monat wohnen werde xD.

Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, schreibe ich einfach mal hier rein:

Kann man sich für dieses Jahr wieder AMV.de T-Shirts bestellen? Ich hätte nämlich gerne 2-3 Stk. :thumbsup:

wo du schon dabei bist … Ich hätte da auch interesse dran.

Iwann sind die gefragter als Nichikarten aufn Schwarzmarkt :smiley:

Darum möchte ich ja rechtzeitig welche haben, damit sie noch bezahlbar sind. XD

T-Shirts werden im Laufe des Augusts in Angriff genommen (oder auch nicht). You will know.

Oh, diese Ungewissheit. ;(

Gibt’s hier eine einsame Seele die Anschluss sucht? Schickt mir 'ne Handynummer per PN, dann schau ich mal, dass auch die Neuen zu den Alten finden :>

inb4: alle alten rangieren, weil ich nervige Kiddies anschleppe :o

Bitch WHAT? o.O
FRISCHFLEISCH!!! :evil:

Viel Spass euch allen. :slight_smile:

Hier auch ein kleines Ré­su­mé von mir:
Wie schon von mir am Anfang vorhergesagt wurde das WE absolut… MEGA!
Für mich die zweit geilste Nichi bis dato :3
War wie immer geil mit euch allen zu trinken, gammeln und zu feiern und zu diskutieren und Leute bis in ihren Schlaf zu trollen :smiley: Panel halten war absolut geil auch wenns mit der Tonaufnahme und Kamera dann leider doch nicht so geklappt hat wie kurzfristig gedacht aber wurst war geil und Punkt.

Leider habe ich den AMV Panal vorzeitig verlassen müssen, da es (mal wieder) ein technisches Problem im Rosensaal gab.
Ich hoffe, ihr haltet nächstes Jahr wieder ein Panal ab!?
Die AMVN8 war “Leider Geil” XD
Da hätte ich gleich mal `ne Frage zu:

Wie heißt das AMV in der Badewanne und mit dem Quietschentchen?

Leider bin ich euch auf der Nichi nie wirklich über den Weg gelaufen, wenn ich mal kurz Luft hatte, um den Kerker zu verlassen.
Wäre schön, wenn man sich mal für ein paar Minuten irgendwo hinsetzen und zusammen chillen könnte. (um schon während der Con ein paar Lobeshymnen an euch richten zu können)
OK, war das jetzt zuviel Schleim? :smiley:

Good Clean Fun

Zuviel schleimen kannst du nich, wir stehen da alle voll drauf ;3
Wer war eigentlich der Kerl, der mir erlaubt hat mit dem Mikro rumzulaufen? Er kam mir bekannt vor und er kannte mich anscheinend auch, aber ich konnt ihn nicht ganz zuordnen D:

ich würde es eher Luftschloss nennen. In einem Kerker wird man nicht so gut verpflegt

Ich fand das Panel sehr Aufschlussreich. Konnte mir bisher nie vorstellen wie man das mit der Lipsync überhaupt hinbekommt, und daß das so aufwendig ist. Vielen Dank für den Interessannten Vortrag.

Jopp! Nichi hat wieder derbe gerockt!
Samstag-Nacht betrunken bei euch aufzuschlagen entwickelt sich langsam zu einem Ritual, welches nächstes Jahr wahrscheinlich nicht anders ablaufen wird… xD
Nur irgendwie bedenklich, dass ihr mich seit Jahren betrunken kennt… vllt ändern wir das mal x3

Nach einem wirklich beschissenen Jahr folgte ein noch beschisseneres, ich war von vielen und vielem enttäuscht und wollte eigentlich mit dieser Connichi Jahr das letzte Mal in absehbarer Zeit auf einer Con sein.

Und dann kam alles anders.

Nach der für mich sehr stressigen, wenn auch echt coolen Connichi 2013 als Ehrengästefahrer fehlten mir doch einige Sachen, in erster Linie “Mit Freunden Zeit verbringen” und “Samstag Abend mehr als nur ein Bierchen trinken”. Die Nagareda-Jungs und ihr Manager waren wieder superlieb zu mir, ihre nachgereisten Fangirls aus Japan waren sogar noch lieber als letztes Jahr, ich hab so ziemlich jeden meiner Freunde getroffen und mit ihnen eine schöne Zeit gehabt, mit euch war es wundervoll und auch wenn ich gefühlt für den Scheiß langsam echt zu Alt werde (schließlich gehe ich jetzt seit 16 Jahren auf Cons…) wird es nicht aufhören.

Danke.