Connichi 2014

Es ist soweit. In 8,5 Monaten gehts wieder los. Alles zu Hotelorganisation, Tickets und Anreise hier. Erscheint zahlreich wie jedes Jahr. Frohes neues 2014!

http://www.connichi.de/

Dann notier euch den 6. Januar ganz fett im Kalender, denn da startet der Ticketvorverkauf für die Connichi 2014 im Kongress Palais Kassel - DEM Ort des Geschehens!

Die Standt in der ich studiere und wahrscheinlich in 1 Monat wohnen werde xD.

Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, schreibe ich einfach mal hier rein:

Kann man sich für dieses Jahr wieder AMV.de T-Shirts bestellen? Ich hätte nämlich gerne 2-3 Stk. :thumbsup:

wo du schon dabei bist … Ich hätte da auch interesse dran.

Iwann sind die gefragter als Nichikarten aufn Schwarzmarkt :smiley:

Darum möchte ich ja rechtzeitig welche haben, damit sie noch bezahlbar sind. XD

T-Shirts werden im Laufe des Augusts in Angriff genommen (oder auch nicht). You will know.

Oh, diese Ungewissheit. ;(

Gibt’s hier eine einsame Seele die Anschluss sucht? Schickt mir 'ne Handynummer per PN, dann schau ich mal, dass auch die Neuen zu den Alten finden :>

inb4: alle alten rangieren, weil ich nervige Kiddies anschleppe :o

Bitch WHAT? o.O
FRISCHFLEISCH!!! :evil:

Viel Spass euch allen. :slight_smile:

Hier auch ein kleines Ré­su­mé von mir:
Wie schon von mir am Anfang vorhergesagt wurde das WE absolut… MEGA!
Für mich die zweit geilste Nichi bis dato :3
War wie immer geil mit euch allen zu trinken, gammeln und zu feiern und zu diskutieren und Leute bis in ihren Schlaf zu trollen :smiley: Panel halten war absolut geil auch wenns mit der Tonaufnahme und Kamera dann leider doch nicht so geklappt hat wie kurzfristig gedacht aber wurst war geil und Punkt.

Leider habe ich den AMV Panal vorzeitig verlassen müssen, da es (mal wieder) ein technisches Problem im Rosensaal gab.
Ich hoffe, ihr haltet nächstes Jahr wieder ein Panal ab!?
Die AMVN8 war “Leider Geil” XD
Da hätte ich gleich mal `ne Frage zu: