Connichi 2014 AMV-Nacht – Playlist

Connichi 2014 AMV-Nacht – Playlist
0

Hier nun die offizielle Playlist zur diesjährigen AMV-Nacht auf der Connichi:

Die AMV-Nacht wurde dieses Jahr von Sojiro, ceddic und mir organisiert. Neben einigen Neuerungen zur Playlist gab es dieses Jahr erstmals auch ein Thema, sowie ein Intro und Outro. Zudem wurde das neue amvde MEP “FRACTIONS” präsentiert, dessen offizieller Veröffentlichungstermin aber noch ein paar Wochen auf sich warten lassen wird.

Einige Punkte zur AMV-Nacht haben wir bereits in einem anderen Thread besprochen. Alle weiteren Fragen/Wünsche oder einfach nur Feedback hier.

Mir hat die visuelle Aufbereitung der Blöcke sehr gut gefallen. Bitte so weitermachen. Das mag eine Kleinigkeit sein aber das wertet die ehh schon gelungene Veranstaltung nochmals auf. Würde ich mir auch gerne für den eigentlichen Contest wünschen.

Du hast dich nicht ausgezogen ;(

ich mag das Video nur die letzten 10 Sekunden waren irgendwie komisch so Leer. (ich galub das ist dann die frage was wäre amv.de ohne das Ende in diesem Video?)

Tolle Idee mit der Präsentation.
Jedoch mag ich es lieber, wenn die AMVs von ihrem Genre oder anderen Merkmalen sich in der Playliste abwechseln z.B. nach einem effektvollen AMV eins, was ruhiger ist dnach vielleicht ein lusitges Parodie-Video, oder ein AMV eines Editors und danach ein MEP und dann wieder von einem Editor usw.

Ich finde das komische zeugs in der Mitte hätte man weglassen können und dafür ein paar mehr normale gute AMVs zeigen.
Euch die Wahl der Actionvideos war etwas… naja.

Aber joa, solangs den Leuten gefallen hat :wink: