Connichi 2013 - Erstes mal auf der Connichi

Hallo zusammen Ich bin dieses jahr das erst mal auf der Connichi (hab ja schon vieles davon gehört) und wollte mal fragen was es da alles genau gibt.
Desweiteren steht bei mir das das Ticket für Samstag online shcon ausverkauft ist und cih wollte fragen ob es noch möglich ein Ticket zu ergattern für den Samstag?

Also ein Wochenendticket bekommst bestimmt noch von dem ein oder anderen hier. Die ganzen coolen AMV Sachen sind eh am Freitag. Also Nacht, Workshop und Editoren-Treff. Samstag is halt der Wettbewerb. Überlegs dir.

cih bräuchte aber 2 wochenendtickets da ich mein bruder mitnehme xD?
geht das ?
danke schonmal im voraus :slight_smile:

Ich kenn jemanden, der nen Wochenendticket für 65 eus verkaufen will. Wenn dir das zusagt, hast du das relativ sicher. Ich kann mal rumfragen, ob sich iwer zu ähnlichen Konditionen überreden lässt.

DANKE :D!!!
könntest du mir bescheid geben wenn du ein zweites gefunden hast?
kann ohne mein bruder da nicht hin da er sich sehr darauf freut :slight_smile:
Danke nochmals ^^

Okay hab ne zweite Karte. Auch für 65. Wann bist du am Freitag auf dem Connichi-Gelände?

das weiß ich noch nicht also ich plan das grad xD
ich muss mir noch die nächsten tage noch zug ticket usw holen

Also die beiden Karten hast du sicher. Sei am Freitag vor dem Haupteingang der Connichi und du hast die. Falls du es nicht einrichten kannst, kein Problem. Sag halt vorher rechtzeitig bescheid und wir verkaufen die anderweitig.

Bei weiteren fragen, triff uns in Skype:
http://animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&threadID=1680