Connichi 2013 - Attack on Kyojin/Shingeki no Titan

Heyho zusammen!
Da ich mitlerweile gemerkt hab, dass das cap von 100Mb auf org heiße Luft ist, gibts auch mein Video.
Was gibts dazu zu sagen:
Purer Fandome. Ich habn Fun Video angefangen, war aber unzufrieden damit bis kurz vor der Deadline, also habe ich stattdessen dashier fertig gemacht. Zudem konnte ich die Maximallänge, die eingeschickt werden durfte, strapazieren. ^^
An irgendeinem Wochenende vor der der Deadline kam dann auch Folge 13,5 und ich dachte mir wohl „Jo max, fürs Zusammenfassen brauchst du keine 20minuten!“ :smiley:
Keine kreative Meisterleistung, aber ich bin zufrieden. Mir gefällt die Serie aber auch einfach viel zu gut, vielleicht sehe ich ja deswegen nur Sternchen also haut raus wenn ihr was zu melden habt :wink:

Vimeo:

https://vimeo.com/74950123

org

Also das video schau ich mir gerne immer wieer mal an, nicht immer wieder hintereinander sonder eher mal so einpal pro monat woche usw…
alerdings muss ich sagen das mir der anime gerade nicht viel hergibt und ich den hip nicht verstehe… nach dem was hier gezeigt wird is der auch 0815 und da es wie ich ja weis nur ne zusammenfasssende erzählung ist was hier gezeigt wird… sry i´m not impressed!
zurück zum amv:
gewohnt keine wirklich sichtbaren fehler obwohl man sich bei dem Farbeffekt hier und da hätte noch etwas mehr mühe hätte geben können und ihn vor allem öfter einsetzten hätte können… dennoch bleibt das video stimmig und trotz der länge langweilt es nicht, was aber eher der musik als dem anime oder schnitt zu zu schreiben ist.

Du kennst meine Meinung. Größtes Troll Video. 5:30 … alles gespoilert was man spoilern kann. Sauber editiert jedoch … die Musik ey … ich hoffe dein 2. Video zu dem Anime wird mir besser gefallen. xD

PS: Die Stelle ab 2:10 hasse ich am meisten … da ist so viel Gewalt in den Szenen und dazu diese Blümchen-Musik … das hab ich schon in deinem Elfen Lied Video gehasst. :smiley:

Und das ist das AMV, das mich dazu gebracht hat Attack on Titan innerhalb von 3 Tagen nach der Nichi anzugucken :stuck_out_tongue:

Ich fand es teilweise etwas zu actiongeladen und hektisch für den Song. Aber gut editiert! Und eigentlich kann man sich hier ja noch so viel über das Video auslassen, Fandome-Videos bleiben so oder so immer super klasse, eben deswegen :smiley:

Wegen diesem AMV habe ich die Serie angefangen zu schauen. Sau geil!

Ich gehöre zur Fraktion die Kontraste mag und es gibt nichts schöneres als sanfte Musik und dazu traurige oder brutale Bilder.
Von daher gefällt es mir richtig gut und das Lied ist auch sehr gut gewählt |3

Oh man, wie gerne hätte ich die Möglichkeit alle Folgen nochmal völlig voreingenommen zu gucken :rolleyes:
Das Amv fande ich persönlich jetzt nicht zu gut, da ich eher der Typ der darauf achtet das die Musik zum Anime passt, sprich einen richtig heftigen POP ELECTRO DUBSTEP REMIX!!!11111 Musik für SnK :smiley: :smiley: :smiley:

und es war viel zu wenig Levi drinne!!!

Immerhin, da sieht man was die Musik ausmacht - 50%. :smiley:

Wuhu, die Mädels mögen meinen animu :3
beschte!!

Also dein Argument ist ja mal totaler Bullshit. KEINER wird mich davon überzeugen können dass elektro zu Shingeki passt, noch weniger "POP ELECTRO DUBSTEP REMIX!!!11111".
Absoluter Animemisbrauch, zumal die Musikrichtung overused ist. :wink:

Weil er was Charakterdesign angeht nen Holzkopf ist verglichen mit anderen aus der Serien, weil er zu wenig Screen hat, weil er in die meisten Konzepte für amvs meiner Meinung nach nicht reinpasst.
Wo willst du ihn denn sinnvoll einbauen wenn du kein Levi x Petra-video (dedicated to Nina :stuck_out_tongue: ), oder random-auf-die-Fresse-amv machen willst? Joar, vl passt er ja aufs Poster.
Eventuell ist er ja auch ein Kandidat für Crossover, frag Pica xD
Ansonsten -> bleib zuhause Levi