Connichi 2013 AMV-Nacht

Hallo,

postet hier bitte alle Videos, die ihr auf der AMV-Nacht 2013 sehen möchtet. Zu jedem vorgeschlagenen Video muss ein Downloadlink vorhanden sein. Es gibt keine Garantie, dass die vorgeschlagenen Videos auch gezeigt werden, aber alle Vorschläge werden gesichtet und als Backup für den Open-End Teil der AMV-Nacht vorliegen.

Die AMV-Nacht wird dieses Jahr am Freitagabend um 22 Uhr im großen Festsaal stattfinden und etwa 2 Stunden dauern.

Danke.

Da gibts ein ganzen Haufen den ich gerne sehen will:

Into the Labyrinth by loligerjoj (DDL)
Our Tapes by Umika/Zevs19iwas (DLL)
Steel Fenders by Umika (DLL)
Cockaine by Centurione (DLL)
We are nyan by Ileia (DLL)
Dark City by Okami (DLL)
Externalize by RenaSun (DLL)

Moonfall by Shin (DLL)
Destruction by Leonhearth (DLL)
Affective Schoolgirls by seriy (DLL)
Order by Padre (DLL)
Distant Echo by Nostromo (DLL)
f(light)all by Artofeel (DLL)
Animegraphy 2012 by qyll (DLL)

Wenn ich noch auf was bock hab, post ichs später.

Once Upon a Time in Russia (DL)
Falls ihr es nicht schon letztes Jahr hattet.

Darf man noch vorschlagen oder hab ich’s (mal wieder, wie letztes und vorletztes Jahr) verpennt, Vorschläge vorzubringen…? :frowning:

machs doch einfach…

Ich wollte mir jetzt nicht die Mühe wie letztes Jahr machen und zwei Stunden lang Vids raussuche nur um zu merken “Ups - Deadline vorbei”. :wink:

Darf man “alles” vorschlagen? Ich nehm mal an, ihr werdet schon recht viel aus 2013 reingepackt haben. Aus diesem Jahr hab ich ohnehin recht wenig Vids, insofern würd ich auch deutlich ältere Sachen vorschlagen. Oder soll es nach Möglichkeit Neues sein?

Für den Festsaal vorwiegend neueres Zeug aus den letzten 2 Jahren. Open-end Teil ohne Einschränkungen.

Ich versteh ned, wie das so schwer sein kann…

Edit: Zu allen weiteren Fragen siehe hier.

Lies doch bitte einfach, was ich geschrieben hab, ja?

Letztes Jahr hab ich den Thread gesehen, ne längere Zeit Vids rausgesucht, dann die Liste gepostet und dann kam der Hinweis, dass die Playlist schon fertig war, also Arbeit umsonst gemacht.

Da der Thread hier schon älter war (zwei Wochen), aber KEINE Deadline angegeben war, wollte ich halt einfach auf Nummer Sicher gehen, damit mir nicht wieder dasselbe passiert. Das ist doch verständlich, oder? :wink:

Und wegen Videos: In deinem Startpost steht auch nicht, dass es vorwiegend neueres Zeugs sein soll, auch deswegen hab ich noch mal nachgefragt. Das sollte doch auch verständlich sein, oder? ^^

Und gut, dass ich gefragt hab. Sonst hätte ich jetzt wieder zig Vids mitsamt AMV.org Link zusammengeklaubt und am Ende wäre gekommen “zu alt”. :wink:

Nu ja, durch die “Neueres Zeug aus den letzten 2 Jahren” Bedingung isses nicht so viel… hab seit der letzten Con kaum neue AMVs angeschaut und das Zeug aus dem Jahr davor lief schon zu großen Teilen im Festsaal. :slight_smile:

“Written in the Spirals” von “Shin” (war letztes Jahr auf der Liste, wurde aber irgendwie unterschlagen…)

“Shadow Pulse” von “JustRukia”

“Text Me” von “purplepolecat”

“Holomon” von “Warlike”

Sollte doch irgendwie noch Platz für Klassiker sein - in meiner alten Liste stehen noch einige drin. :slight_smile:

http://animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&postID=17872#post17872

Auf jeden Fall sollte gezeigt werden: B213 - Nawak

ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber ich las gerade auf der Connichi-Page, dass naja…
falls es stimmt, dann findet diese eine 2 Stündige AMV-Nacht im “Festsaal” statt, das heißt ja dann auf eine große Leinwand ;( …krass, unglaublich.
falls ihr schuld/beteiligt daran seid,dann…obermegahammergeil. ich frag mich grad wies dazu kam?

und aufjedenfall…danach gehts weiter im Videoraum 2 bis open end 8)

Es stimmt. Wir sind schuld/beteiligt. Hat sich so ergeben. :wink:

Hier sind ein paar meiner top favorieten:
Act of Genesis
Cross†Point
My Bitches
This is MOE!
LOVE IN STEREO
Wamdue Project King of my castle HD remaster
Boobs
Illegales Video

und paar random:
Ballad of the Nice Guy
Confession To The Dancefloor
madokaAV
Anime KISS
Starving!
Xtended Fapality 2.0
Fashion Beats
Fear

das ist nur ein kleiner ausschnitt von meinen vorschlägen, ein paar wurden auch schon oben genannt.
wenn es nicht zu viele sind, oder ihr noch weitere vorschläge braucht, einfach bescheid sagen.

ach ja und was mir letztes mal nicht so gefallen hat, es wurden AMV’s gespielt,
bei denen die hintergrund info einfach schlecht recherchiert wurde.
ich finde mann könnte sich paar infos zu den autoren oder den contesten einhollen,
bei dem der clip was gewonnen hat, oder für was er ausgezeichnet wurde.

ein beispiel:
letztes jahr (2012) wurde Once Upon a Time in Russia gespielt
und der Kommentar vom erzähler: ach ja das amv hat noch irgendwo ein preis gewonnen.

das fande ich ein bischen zu lasch, da kann man doch ein bischen mehr in erfahrung bringen.
diese kritik soll aber jetzt nicht negativ wirken, es sollte eher als eine anregung dienen.

Keine Sorge, ich moderier dieses Jahr nicht. Aber was bringt es dem Publikum, zu wissen, wie verpeilt manche Cons ihre Preise verteilen? Es ist besonders schwer, sich so Sachen auf der Bühne auszudenken, wenn man schon 3 Bier intus hat, aber wie gesagt, dieses Jahr ist alles safe.

Ich denke, wer etwas über Preise und Awards wissen will, geht auf Shin’s Profil und zählt sie. Der hat glaub ich schon alles aufgelistet, was es gibt außer die AWA-Masters Jacke. So Einzelschicksale sind da nebensächlich.

Hier meine Vorschläge:

Flack Sleep
Taking the Moment
Halbstark
Anime Kiss
Haters gonna Hate!
Friendship is WURST
Galaxy Suit
Each Moment
SuperS
The Chronicles of Tomoki
One Last Breath
FLASH!
The Candyfloss MEP
The Legend of Ziegenpeter & Alm-Öhi

Für Open End:
Touch
Say Huh?!
Dansu
These Girls Just Wanna have Lunch…Seriously!! Bild verpixelt aber sonst geiles Konzept
10 Nackte Friseusen
AMG in a Nutshell
Ah! My Goddess: Ah! My System!
Disco Tits
BAZONGAS !

Das müsste erstmal genügen.

da gib ich dir recht. ich bin auch der Meinung, dass es nicht unbedingt notwendig ist, Hindergrund-Infos wer oder welchen Platz der-/diejenige gemacht hat.
im Vordergrund sollte das AMV liegen, außerdem würde es unnötige Zeit verschlingen.

und mit deinem Vermerk: das der Moderator sagte:…ach ja das amv hat noch irgendwo ein preis gewonnen
das ist nicht lasch, sondern immerhin eine Info. mir würde sowas genügen, wenn überhaupt. :wink:
Wir sind ja keine Werbeträger oder vermarkten AMVs. ich für meinen Teil, wenn ich was über ein AMV wissen will, frage ich zb auf der Plattform nach. :thumbup:

Bitches at the beaches
Fortunate Rape

Creating Something Beautiful

Falls zu wenig ecchi dabei ist: Girl X Girl