Connichi 2013 AMV-Editorentreff

Hallo,

auch dieses Jahr soll es wieder ein treffen aller auf der Connichi anwesenden AMV-Editoren geben. Hierzu möchten wir euch einladen, euch am Freitag ab 20 Uhr an der Treppe zum Park einzufinden. Ob wir dort bleiben, wird das Wetter entscheiden.

Im Plan ist bisher:
Bier trinken.
Bier trinken.
Pizza bestellen.
Fotos machen.
Mehr Bier trinken.

Ziel ist, gemeinsam die Stunden bis zur AMV-Nacht zu überbrücken und sich gegenseitig besser kennen zulernen.

Ihr seid herzlichst dazu eingeladen, das treffen aktiv mitzugestalten. Vorschläge/Fragen/Wünsche hier.

ärger mich schon bin erst ab samstag früh auf der connichi :frowning: ging leider nicht früher

Und hier mal veranschaulicht, wie das Wochenende aussieht

Cool, nun ist es offiziell. Es findet statt. :thumbup:
xD, die Grafik is ja Klasse.
Aufjedenfall, werd/will ich versuchen rechtzeitig dort zu sein. Wies dann ausschaut…is mir egal, bin spontan.
Mal sehn wer sich hinter den Namen verbirgt.

Ich komm auch vorbei.
Weiß nur nicht wielange ich bleiben kann, weil ich bei ner Privatperson penne -.-’