[Connichi 2012] Schnellfeuer

Titel sagt alles.

Anime: Panty & Stocking with Garterbelt
Song: Blue Stahli - Rapid Fire

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=189156

Hahaha, der Anime hat ja voll kranke Animationen.
Yo man siehts das es ein Schnellfeuer ist, einige Sachen sind dennoch gelungen, gegen Schluss wirds besser. War cool den in The Best of the Rest zu sehn.
Blue Stahli ist nunmal ein Rezept das für Action AMVs nicht fehlschlagen kann :stuck_out_tongue:

Für einen Iron-Chef wärs gut (ist es ja Zeitlich egtl). Ansonsten gibt es so Random-Fast-Paced-Action-PSG AMVs schon zu hauf. Ich hätt mehr von dir erwartet, aber ich kenn die Hintergründe daher sollt ich dir vermutlich eher Danken, dass du deinen Fokus zuerst aufs MEP gesetzt hast daher … Danke :3

Hat mich wieder dran erinnert wie schön abgedreht der Anime doch ist :slight_smile:
Joa zum Video…solides Action-AMV, bei dem mir aber iwie das gewisse Etwas fehlt, damit es mir länger im Gedächtnis bleibt. An manchen Stellen hab ich mir bei der Sync gedacht, dass die iwie nicht ganz so ist, wie sie sonst bei dir sein sollte. Aber vllt lag das daran, dass das Video für nen -wie ich Uwes Kommentar entnehmen konnte- IC war und du da noch mehr Zeit hättest reinstecken können.
Aber es kommt auf jeden Fall zu meinen Panty&Stocking-Videos die man sich gut angucken kann :slight_smile: