[Connichi 2012] Run Run Run Extended

So ich habe mir ein paar der Tipps, die beim Original aufkamen angewendet (Oder es jedenfalls versucht). Danke nochmal an alle die mich beraten/kritisiert haben :slight_smile:
Das Video wurde bei der Connichi beim “Best of the Rest” gespielt, worauf ich für die erste Teilnahme recht froh drüber bin :smiley:
Naja, Schaut es euch einfach mal an und sagt mir eure Meinung :smiley:
Hier auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=5ifCPgcJwno

und auf amv.org
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=189082

Hoffe es gefällt euch :slight_smile:

Das war dann aber für den Freien Contest, oder? Hattest es ja schon vorher veröffentlicht.
Es ist im Großen und Ganzen echt nicht verkehrt und passt vom Flow und Feeling her gut zur Musik. Hat ab und zu ein Senderlogo und die Stelle bei 0:36 wirkt einfach so unglaublich unfreiwillig komisch, aber ansonsten gefällt mir das doch recht gut.

Wieso haste nicht gewartet und es zum exklusiven Contest geschickt? o_O Chancen hättest du gehabt.

Mein Kritikpunt ist immer noch derselbe, zu wenig synch. Der look ist nice. Aber du hast einfach zu viele Elemente in dem Song ignoriert als das ich mir das mehrmals anschauen könnte.
Mach weiter so, wir brauchem mehr so stylishe editoren wie dich.

Erstmal Danke :smiley:
Und ja, es war für den freien Contest, für den Exklusiven ging es ja nicht, weil ich nen großen teil schon vor ner Weile veröffentlicht habe <.<

Der Benny is back. Wenn du auf der Connichi warst, warum lässt dich dann nie sehen? Hab des Video beim BOTR geschaut - hätte man locker auch im Festsaal zeigen können. Nur mit dem Footage scheinst du es nicht so zu haben - borders überall … so viel Arbeit mit so schlechtem Footage seh ich egtl nur bei geklauten Videos … nja schau halt das du dir mehr mühe bei der Footageaufbereitung gibst. Ansonsten lass dich bei der nächsten Nichi mal blicken.

Ja, das mit den Footages ist echt ne schwäche von mir >.<
Hab ne schöne feine Kollektion an MKV-ANimes, aber der Qualiverlust ist beim Konvertieren zu hoch. Und bei creditless Openings muss ich auf Youtube zurückgreifen :frowning: Aber geklaut hab ich NICHTS, so dreist bin ich nicht!
Und wegen der Nichi…Ich hab das irgendwie total verpeilt das das Editorentreffen ist, sonst wäre ich echt gerne am Start gewesen. naja, nächstes Jahr dann C: