Connichi 2012 - Essen

  1. Kein PizzaHut
  2. Sonntag Abend Steak

Freitag/Samstag?

Absolut auf GAR KEINEN FALL Pizza Hut. Diese verdammten Schnarchnasen.

BK

Bin zwar nicht dabei… aber was spricht gegen Pizza Hut?
War in meinem Leben erst 2 Mal dort… ein Mal in München vor 3 Jahren und jetzt während der Animagic xD
Hat mir persönlich sehr gefallen <3

bestellen oder in Pizzeria zum Essen gehen

Der Pizza Hut in Kassel hat einfach total behinderten Service. Die sind bereits überfordert wenn mehr als vier Leute im Restaurant sitzen.

Uh… das ist bitter. Da kann ich den in Bonn guten Gewissens empfehlen. Wir waren schwer beeindruckt, als der Kellner kam und unsere Bestellungen (5 Personen) LAUSCHTE xD
Vor allem weil drei von uns so ne mega Pizza mit Käserand nahmen und die jeweils mit gesonderten wünschen beidhälftig belegten… Dann gab er noch coole Tipps, welche Kombis passen und machte sich von dannen, ohne auch nur ein Wort notiert zu haben. Und die Bestellung kam vollkommen korrekt an.
Unser Fazit: Der Typ hätte lieber bei der NASA arbeiten sollen als im Pizza Hut :smiley:

@Jade
Du magst keine Pizza? =O

Pizzzaaaaaaaaaa

@D’Nom Nettash: Ganz im Gegenteil!! :smiley:

Noch Mal Glück gehabt! :smiley:

Ihr könnt doch einfach was bei Call a Pizza, Joey’s oder Dinos Pizza Taxi bestellen und dann zur Halle liefern lassen oder euch in der Goethe Anlage(große Grünfläche, sogar mit Rutsche und Riesenschaukel, 3 Minuten von der Stadthalle entfernt) den Wanst mit der gelieferten Pizza voll schlagen.

Ansonsten, gute Italiener sind Pinocchio und Bocaccio, sind aber rel. teuer.