Connichi 2012 AMV-Workshop – Die Anleitung

Wer sich am Freitag den Workshop angesehen hatte und sich jetzt fragt wo die von mir angesprochene Anleitung in Textform zu finden ist, sie ist in

diesem Thread

oder

direkt hier

Vielen Dank :smiley: hab die schon vergeblich gesucht.

Huhu :slight_smile:
Ich war in eurem Workshop und fand ihn ganz witzig gemacht ^^
Wird das AMV irgendwann fertig gemacht oder irgendwie sonst on gestellt? Mein Freund und ich würden es ganze gerne wieder sehen XD
Bin auch schon auf der Suche nach dem Lied, welches dort verwendet wurde^^ Aber bisher erfolglos.
Wäre echt nett, wenn jemand den Titel und Sänger hier noch einmal aufführen könnte!

MfG Nachti

Nimms mir nicht übel, aber wenn man “Anotherone Bites The Dust” von Queen nicht kennt hat man musikalisch einigen Nachholbedarf :wink:

Ich denke nicht dass ich/wir es fertigmachen, das müsste man nochmal von grund auf überarbeiten. Es war viel mehr als Beispiel gedacht, es war nie unsere Absicht aus der Kombination ein komplettes AMV zu machen.

Naja, irgendwo kannten wir beide das Lied, aber uns wollte einfach der Titel und Sänger nicht einfallen :stuck_out_tongue: Also das es berühmt ist, war uns schon klar^^
Aber danke für deine Antwort!
So etwas haben wir uns schon gedacht^^ Schade, aber kann man wohl nichts machen.
Werd mich hier dann mal umsehen… mal sehen, vielleicht versuche ich es wieder mit AMV machen. Hab bisher aber leider nur eins gemacht.
Schönen Tag noch~