Connichi 2010 - Vorfreude Thread

arri hat mich auf den BK-Trip gebracht… jetzt will ich ständig nurnoch KingMenus futtern…

subway… lol… xD sorry aber… lol xD

Gruppentänze sind was für Opfer.

Abgelehnt.

rofl Gruppentanz das ist SOOOOO HURENSOHN
wenn das einer von uns macht pump ich den um mir egal wie verrückt der jenige ist! <- newkidsstyle

Alleinetänze sind ok? Ich fang immer an loszuzappeln bei richtiger Musik und richtiger Menge alkoholfreiem, lol.

Ach was frag ich eigenlich? Ich bin der gottverfluchte Sagat, ich darf alles.

na klar ist das ok
solang du keinen schwulen karamelltanz macht oder was weiss ich was

du kannst von mir aus frau merkel ficken auf irgend nen beat
aber bitte keinen japanischen schwulen mädchen und “ich habe keinen sex” tanz lol

Warum was tanzen wenn man Alice Cooper singen kann?

da hatter nen punkt der arri

Grad 3 Stunden lang ne CD zusammengestellt. Konnte ja nich einfach irgendwas in irgendeiner Reihenfolge druffklatschen, da ich ja an meine potentiellen kritischen Zuhörer denken musste. Hab versucht, wie mein Kumpel so schön sagt: “gesellschaftsfähige” Musik zusammenzustellen … auch wenn bestimmt viele die Hände überm Kopp zusammenschlagen, nach dem Motto “DAS bezeichnest du als gesellschaftsfähig?!” .___.

Viel J-Core, Happy Hardcore und sowas … Zeug zum Feiern und Tanzen (als ob) eben.

DAS bezeichnest du als gesellschaftsfähig?

:stuck_out_tongue:

ja ja der phil… unser DJ Todes-Schnitzel XD

wir werden so gegen 18:30 und 19 uhr am hotel eintreffen :3

Was habt ihr für Freitag Abend geplant? Das ist mein einziger freier Abend ^^

Ich werd bei Halko abfeiern.

Und dann meinen Flüssigkeits-Haushalt mit nicht-alkoholischen Getränken regenerieren.

War da nicht Eva 2 und und AMV-Nächte danach?

Eva 2 läuft Freitag nach Halko, wenn du dir die deutsche Dub unbedingt anschauen willst :slight_smile:

Freitag abend laufe ich! und zwar voll

Ich kann mir um Himmels willen nicht vorstellen wie die einen würdigen Synchronsprecher für GAR-Shinji gefunden haben. wtf…

GAR-Shinji?
naja fallst du den emowurm meinst, ist es der selbe sprecher wie im ersten film und in der serie XD

Der letzte macht das Licht aus :smiley:

GOGOGO

Vorfreude? Bin schon seit 28 Stunden vor Ort :stuck_out_tongue:

Halko war so toll!