Mi: Abendessen bei BK, dann Hotelbar
Do: Abendessen mit den Ehrengästen, dann Hotelbar mit Videotechnik-Helfern
Fr: Abendessen bei BK, dann Hotelbar & Elternbereich
Sa: kein Abendessen, dann Hotelbar & Elternbereich
So: kein Abendessen, dann Hotelzimmer & Elternbereich
Mo: Reha
Do. BK?
Fr. BK?
Sa. Pizza Hut ist i.O. Die können wenigstens schnell genug “kochen” damit wir rechtzeitig wieder zurück auf der Con sind.
So. Steakhaus war richtig geil. Gerne wieder.
Spanier war volkommen überfordert mit einer Meute. Der Grieche ist irgendwie meh. BK war auch letztes Jahr überfordert mit uns.
Was Celes dringend braucht sind so Power-Bars oder sowas.
Ich versuche einen Kasten schweres Bier unterzubringen. Natürlich Alkoholfrei. Ausserdem hab ich hier noch selbstgemachten Holunderblütenlikör. Selbstverständlich auch Alkoholfrei. Vor Ort hab ich keinen Bock was kaufen zu müssen. Das gute Zeug ist eh meist abgegriffen.
Überraschungsfilm-Spekulationen erwünscht?
Karaoke wird wieder geil.
Unbedingt wieder zwischendurch Fotos machen um sich besser “erinnern” zu können.
zest zum Ultimäit Faitah trainieren.
hunny, da ich ja abends nur noch beratend auf der Con tätig bin, hab ich hoffentlich mehr Zeit dir zu Helfern.
BK und Pizza Hut sind immer gut Steakhouse werd ich mich dieses Jahr aber dann ausklinken.
Weil ich leider wieder kein Auto bekomm dieses Jahr und mitm Zug fahren muss ( ;_; ), kann ich wohl kein leckeres Bier mitbringen und muss auch vor Ort schauen was es gibt…
lol Die vom Schweizer Hof haben mir letztens ne email geschickt mit ganz tollen Angeboten zur Documenta oder sowas. Scheinen vergessen zu haben, dass sie mich da nie mehr als pösen, pösen Gast haben wollten.
Jo, und “schweres” Bier ist halt ein Bier mit etwas mehr Alkoholfreier
Wirkung. Wies’nbier oder ein leichter Bocok. Ich hab leider extrem superwenig Kofferraumplatz. Damit es sich lohnt muss das Bier schon etwas alkoholfreier sein als normal.
Ja, essen würd ich auch gern irgendwas … ich folge einfach der Mehrheit (super Lebenseinstellung btw).
kommen wir zu wichtigeren Dingen:
Ich bring statt Bier lieber (natürlich alkoholfreien) Alkohol mit.
Oder läuft das mitm Auto, Zest? Dann könnte man das natürlich nochmal überdenken.