Connichi 2010 - Vorfreude Thread

36 Tage.

  1. Dinner wo?
  2. Was trinken wir bzw. wer bringt welche Art von Getränken für sich selbst in ausreichend grosser Menge mit? (Natürlich nur alkoholfrei!)
  3. Sonstiges

zu 1.:
Donnerstag: ??
Freitag: ??
Samstag: Pizza Hut
Sonntag: Steakhaus vom letzten Jahr

zu 2.:
Bei der Metro gibts Kästenweise ALKOHOLFREIES ;))))) Löwebräu Oktoberfestbier für 11 Euro. Ich glaub da schlag ich zu…

3.:
Ghettoblaster steht, braucht aber Batterien.

Wann geht ihr da zum Pizza Hut? ungefähr zumindest, eher abend oder schon mittag rum?

Dinner = Essen zum Abend

zu 1.

Do: McDrive oder BK wenn er aufhat (bin erst Abends um 11 da ;_; )
Fr: NICHT DER SPANIER

zu 2.

kauf zeug Fr vor ort und schnorr mich solange durch. Wenn mir wer nen Kasten Julius mitbringen mag, gerne <3

zu 3.

A BOOMBOX IS NOT A TOY

ich bin für alles offen…
aber wieso getränke mitbringen ö.ö
sollte man das wohl?

@Cenit
man sieht wieder wie gut mein englisch ist XDDD
ok dann abends Pizza Hut, werde ich weiter leiten

Mi: Abendessen bei BK, dann Hotelbar
Do: Abendessen mit den Ehrengästen, dann Hotelbar mit Videotechnik-Helfern
Fr: Abendessen bei BK, dann Hotelbar & Elternbereich
Sa: kein Abendessen, dann Hotelbar & Elternbereich
So: kein Abendessen, dann Hotelzimmer & Elternbereich
Mo: Reha

jeden Tag zum Spanier

Jeden Tag Absturz auf dem Alkoholgelände

  • Elternbereich in einen Coffee Shop henshinen

Leider wird das harte Arbeit! Ich suche deshalb noch Helfer ;/

Do. BK?
Fr. BK?
Sa. Pizza Hut ist i.O. Die können wenigstens schnell genug “kochen” damit wir rechtzeitig wieder zurück auf der Con sind.
So. Steakhaus war richtig geil. Gerne wieder.

Spanier war volkommen überfordert mit einer Meute. Der Grieche ist irgendwie meh. BK war auch letztes Jahr überfordert mit uns.

Was Celes dringend braucht sind so Power-Bars oder sowas.

Ich versuche einen Kasten schweres Bier unterzubringen. Natürlich Alkoholfrei. Ausserdem hab ich hier noch selbstgemachten Holunderblütenlikör. Selbstverständlich auch Alkoholfrei. Vor Ort hab ich keinen Bock was kaufen zu müssen. Das gute Zeug ist eh meist abgegriffen.

Überraschungsfilm-Spekulationen erwünscht?
Karaoke wird wieder geil.
Unbedingt wieder zwischendurch Fotos machen um sich besser “erinnern” zu können.
zest zum Ultimäit Faitah trainieren.

hunny, da ich ja abends nur noch beratend auf der Con tätig bin, hab ich hoffentlich mehr Zeit dir zu Helfern.

  1. Do???
    Fr. BK!
    Sa. Pizza Hut klingt auf jeden Fall gut
    So. Steakhaus gehört definitiv ins Standardprogramm.

  2. Ich schau was in meinen Corsa an Julius reingeht, hab gehört die bringen das Ottheinrich jetz auch als Alkoholfrei weils so gut läuft

  3. Party Hard, Videos machen
    Und diesmal versuch ich Mr. Pieps nicht schon wieder zu vergessen. Der kommt gleich zu meinem Cosplay

Ihr cosplayt alle…?

IHR HELDEN !!

Naja dann bin ich dieses mal die jenige die “nur” fotografiert :smiley: kukuku
Verkehrte Welt !

:]

ich cosplaye nicht ^^

ich bin für alles offen ^^

  1. BK und Pizza Hut sind immer gut :smiley: Steakhouse werd ich mich dieses Jahr aber dann ausklinken.

  2. Weil ich leider wieder kein Auto bekomm dieses Jahr und mitm Zug fahren muss ( ;_; ), kann ich wohl kein leckeres Bier mitbringen und muss auch vor Ort schauen was es gibt…

:rolleyes:

  1. BK, Pizza Hut und Steakhouse passen schon mal, Reihenfolge ziemlich egal.
    Was war mit dem All-U-Can-Eat Chinesen? War doch recht brauchbar.

  2. Wenn ich mit einem Auto komme, sollte ein Kasten Seppel’sche drin sein. Das ist seit diesem Jahr auch sehr alkoholfrei und hat sexy Bügelverschlüsse.

Ne das gute Zeug gibt’s da einfach nicht lol

  1. Trotzdem beim Schweizer Hof pöbeln?

lol Die vom Schweizer Hof haben mir letztens ne email geschickt mit ganz tollen Angeboten zur Documenta oder sowas. Scheinen vergessen zu haben, dass sie mich da nie mehr als pösen, pösen Gast haben wollten.

Jo, und “schweres” Bier ist halt ein Bier mit etwas mehr Alkoholfreier
Wirkung. Wies’nbier oder ein leichter Bocok. Ich hab leider extrem superwenig Kofferraumplatz. Damit es sich lohnt muss das Bier schon etwas alkoholfreier sein als normal.

zu 1.:
Donnerstag: All you can eat chinese?! fänd ich nice!
Freitag: Grieche oder so?!
Samstag: Pizza Hut LÄUFT
Sonntag: Steakhaus vom letzten Jahr

bk gehen wir so oder so… aber das seh ich mehr so als n zwischendurch als n abendessen
oder?

Ja, essen würd ich auch gern irgendwas … ich folge einfach der Mehrheit (super Lebenseinstellung btw).

kommen wir zu wichtigeren Dingen:
Ich bring statt Bier lieber (natürlich alkoholfreien) Alkohol mit.
Oder läuft das mitm Auto, Zest? Dann könnte man das natürlich nochmal überdenken.

nope ich hab meins erst ende sept. wieder
aber danke dass du mich indirekt dran erinnerst dass ich meine fahrt buchen muss!

bullshit die fahrt muss ich auch noch buchen… ficken dat wird teuer -_-

Wie ich gelesen hab kann man im Pizza Hut sogar Sitzplätze reservieren.

Soll ichs machen oder sollen wir wieder spontan entscheiden wann wir hingehen wollen.

Feste Zeit fänd ich gut, da jeder weiß, dass es um DIESE uhrzeit los geht.