[Connichi 2010] JAGDMEISTER

[Connichi 2010] JAGDMEISTER https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/1/194cf85f8977704c2730e54607342f0a1fe712a0_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Video: JAGDMEISTER
Kategorie: Action, Serious
Anime: Evangelion 1.11, Evangelion 2.22
Song: Waidmanns Heil
Artist: Rammstein
Creator: Cenit

Mein Tribut an jene AMVs die mich zum editieren gebracht haben. Platz 3 auf der Nichi. Würd mich über feedback freuen.

Viel Spass beim Anschauen!

!!BEI APSPIELPROBLEMEN DIE NEUSTE CCCP VERSION LADEN!!

DU LUDE!!!
wie ich es dir von anfang an gesagt habt XD
das video is einfach geil… zumindest für mich XD
ich habe und würde und werde es immer iweder und wieder schaun!!!

Windows Media Player mag dein Video nicht :stuck_out_tongue:

Musik war mal wieder ganz und gar nicht mein Fall aber das Video war eigentlich ganz cool. Auch wenn ich so en bissle Story vermisst hab

also ich fand das video sehr gut auch wenn teils schnitte echt zu schnell für mich waren und mein auge da einfach nicht mehr mitkommt (darum hab ich langsammere schnitte lieber) sound war gut. ich denke bis ich soweit bin dauert es noch jahre

8von10 punkten

geiles teil mensch ich bin so eifersüchtig ich werde wie meine vorrednerin schon sagte noch jahre brauchen um sooo gut zu werden

ich bin ein typ und keine sie x,D

So habs mir jetzt erst angeschaut, wollte erst Eva 2.22 gucken bevor ich mir dein AMV anschau.
Das Vid rockt auf alle Fälle mal wieder richtig, ich fand auch lustig das du Cenit auf den Panzer geschrieben hast, das war mir erst beim 3mal schaun aufgefalllen! :smiley:
Trotzdem gefällt mir dein Renegade Video noch ein kleines Stück besser! :wink: