[Connichi 2010] Confession To The Dancefloor

Postur still sux :slight_smile:
aber ich bin im Moment unmotiviert ein Poster zu machen

Naja viel Spaß damit

Ich find’s so unendlich geil. Hammer _____

Hat mir sehr gut gefallen =)

DU STÜCK!!!
währe ich nicht schon vergeben würde ich mich spätestens jetzt an dich ran machen um deine geheimnisse zu ripen und dann nächstes jahr gewinnen XD
ne joke :wink:
kennst ja meine meinung zum video und genug mühe hatteste ja auch damit, daher auch verdient gewonnen :slight_smile:

Argh dieses Lied ey, is ma voll der Ohrwurm halt ~.~ Aber is ja n hübsches Liedchen, da is des net so schlimm :stuck_out_tongue:
Mir gefällt das AMV ziemlich gut, ich steh auch total auf s/w Parts gemischt mit farbigen Elementen und ich mag auch so Schriften/Wörter gern in AMVs, und das hast du ja alles sehr schön umgesetzt! Und n guter Flow, n nettes Lied - passt also alles ^^ Am besten gefällt mir der Part mit Mai, und die Refrains :slight_smile:

Ohrwurm auf jeden. Song/Anime/Editing passen. Stimmung is gut. Lied ist nervig :stuck_out_tongue:

Auch wenns mich am Anfang krass verwundert hat wie du das mit den pfeilen gemacht hast … seid dus mir erzählt hast wirkts nichtmehr so cool.

Ansonsten gute Arbeit!

Die Pfeile sahen aus wie aus dem Evolution Pack von VideoCopilot o.o

Sau geil das ganze und meinen glückwunsch zum Sieg mal sehn wie es nächstes jahr aussiht ob ich dann endlich mal selbst zusehen kann (mindestens)
ligt aba noch in den sternen :D.

Grüsse: Flavio

Nüdlüsch.

…ich erzähl dir nie wieder wie ich meine videos mache -.-

Vielen Dank an Alle für euren Kommentar!!
Freut mich dass es ein paar Leuten gefällt :slight_smile: