Connichi 2010 AMV-Nacht – Playlist

So meine lieben AMV-Fans,
dieses Jahr hatte ich ja die Ehre die AMV-Nacht zu machen bzw die Videos zu organisieren. Ich hoffe euch hat das aufgestellte Programm gefallen und das ihr nächstes Jahr wieder so zahlreich erscheinen werdet wie dieses Jahr. Mir wars ne Freude euch zu unterhalten und damit ihr euch alle gezeigten Videos nochmal anschaun könnt und euch an euren Lieblingen ergözen könnt hier nun die Liste der Videos:

Cross/fade - Pacific Coast Party

Yaaku - Evangelion Complex

Kosmit - The Darkest Of Places

ZEST - Booty Equals Win

Oro$hi - Redona

Aggressor - Code Ecchi

JadeCharm - Ouran POP

dokidoki - Stop Watching Anime And Go Outside!

Bauzi - Never Giving Up

Dedicated to Angelico

Trexx - Pretty Fly For A Longnose Guy

Noss - Kintaro´s Adventure

Chiikabom - Attack Of The Otaku

Mastamind - Call Of Shit: Black Ops

thundercatlord - GOHANCOCK

Dr.Dinausor - Evacuator Part II

Gidrasan - Fu Logic!

Creed_FR, Archos - (This Is) MADNESS!

Cenit - Renegade: VERSUS

Kain-X-Spirits - Out Of Control

sorrowofdestiny - This Is Helloween

Falconone - Twinkle

Noss - Premonition

Prodigi - Remember me.

FullMetalMartin - Portrait of Grief

Creed_FR - The Price Of Freedom

Kyssifur - Number 1

Cenit - Rebirth - The Second Chance

Bea$t - Beast Within

JCD - GitSP

Kisanzi - Blatebeat Graffiti

Nostromo - Running Man

Prodigi - Ghost In The Machine

Nya-Chan Production - Just Passing By

qwaqa - Ian Fleming’s Property of a Lady

Shinzo - Around The World

Sn0wcrash - Nightclub

Tsukin - Bittersweet Desire

WilLow - Super Mega

Lapskaus - Dash Devil

Ingow - Ready For War

ZEST - Dance Ironchef

JCD - We Never Fight Alone

Hunny - Muschis In Action (nur erhältlich im HC07)

MFG
euer Quotenentertainer Noss

Jaaa auf die Liste hab ich gewartet, konnte leider nicht bei der AMV Nacht dabei sein aber insgeheim gehofft das die Playlist online gestellt wird. Ich finds gut danke dafür.

schreib das mal richtig X(

Yeah cool! Thx fürs zeigen von einem meiner Vids :smiley:

weis nicht was du meinst :smiley:

kein witz… ich hab nicht mal realisiert das das von dir ist XD
hab mich gestern selber geundert als ichs gelesen habe das das video von dir ist XD

Edit:
so jetzt is die liste komplett ^^

Unterhaltung über die Moderation der Nacht die in einem anderen Thread geführt wurde:

Nicht jeder kennt Malte. Wieviel kennen ihn den wirklich persönlich von den Besuchern? :wink:

Außerdem haben “3 Jahre alte amvs” und “alles lame” nichts mit einer Moderation zu tun die Gäste beschimpft.

Stellungnahme zur Moderation:

Wer sich persönlich angegriffen fühlt durch meine Moderation,
sollte demnächst auf ein klassisches Konzert gehen, anstatt in die AMV Nacht.

Wer sowas ernst nimmt, ist selbst dran schuld, natürlich find ich es doof,
dass es falsch rüber kam bei ein paar Leuten, aber 90% der Leute haben es gecheckt.

Allein wie ich meine 3 Praktikanten bemuttert hab… das erste was ich gefragt hab, als wir oben waren: geht`s euch gut, braucht ihr was zutrinken, seid ihr aufgeregt, ist das überhaupt okay für euch

Wer jetzt denkt:
ohhh der böse Zest hat schnauze gerufen … DAS SCHNAUZE GING AN NADINE/HUNNY, die hatte irgendwas von hinten gepöbelt… alle andere ausdrücke waren so oder so nicht ernst zu nehmen.

Auch der Holländer Cenit war eine spontaneinlage.

Wer denkt, dass irgendwer persönlich angegriffen wurden ist in der AMVNacht hat sich wirklich übelst vertan.

Und wenn ich aus spaß Leuten hinterher rufe , die aus unserer Show gehen… dann Sorry… geht mal auf n Standup Comedy Gig… wer sich da beschwert wenn Dave Chapelle einem hinterherschreibt, dass er wenigstens seine Freundin da lassen soll… DAS KANN ICH halbwegs IRGENDWOO irggenndddwooo verstehen

alles andere ist Anstellerei… werdet erwachsen und googlet das Wort Ironie

Und jetzt greife ich deine Freunde da wirklich an Bauzi und zwar persönlich:
Wer so blöd ist und das nicht checkt, das hat nicht mit mir persönlich zutun, das hat JEDER da gecheckt, dass das ironie ist… sorry aber… GANZ ganz großes F A I L

und jetzt wieder was lustiges zum abschluss:
studiert die zufällig hurensohnologie im 6. semester?

Man muss hierbei bedenken das die diesjährige AMV-Nacht sozusagen ein kleines Experiment war.
Nicht nur das ich sowas noch nie gemacht habe und diese Night eigentlich das Revier von alt eingesessen war, nein auch die Moderation war eher ein spontaneinfall und war nicht einstudiert oder vorbereitet. dies wurde alles aus dem stehgreif gemacht.
Hierfür erst nochmal nen Respeckt an Malte das ers dann doch so erheiternd hinbekommen hat wie er es nunmal hat.

Für nächstes jahr werden wir uns mehr zeitnehmen eine richtige struktur rein zu bekommen und euch richtig zu bedienen.
Sprich Moderation wird durchgearbeitet, Comments der Editoren, Nachfragerunde u.n.v.m…
Es steht noch nichts fest aber da dies “unsere” zeit ist die wir haben um euch zu unterhalten wollen wir dies auch bestmöglich tun und NICHT NUR stur ne playlist ablaufen lassen.

Ich will dir jetzt nicht hier in den Rücken fallen Malte, aber zur Moderation will ich noch was schreiben: Eine AMV-Nacht suggeriert in erster Linie nunmal einen Abend zum öde dahocken und Musikvideos glotzen, und viele der Leute gehen auch dafür dahin, und nicht für ein Comedy-Showprogramm. Sonst sollte man es besser AMV-Show nennen.

Ich weiß, es ist lame und langweilig, aber wenn ihr möglichst viele Zuschauer damit erreichen wollt ist das wie Streicher es letztes Jahr gemacht hat sicher der bessere weg.
Dazu kommt noch dass Malte nunmal nicht den perfekten Sarkasmus wie einige comedians hat und manchmal auf ein paar konservative Sesselfurzer assig rüberkommt. Ich hasse diese leute auch, und mir gefällt das mit ein wenig Showprogramm auch deutlich besser, aber es gibt sie nunmal, und sie werden nunmal immer auf solchen Veranstaltungen zahlreich vertreten sein.

ich geh jetzt ganz viel weinen Q_Q

Holt die AMV-Show ZEST feat Streicher von der Conneko wieder aus der Versenkung und alles wird gut.

Holt demnächst den Olaf zum moderieren und stellt den Harry vor die Tür, dann habt ihr passenstes und perfekteres Connichi-Amv-Nacht-Feeling!

ich wollt nur nochmal posten damit man meinen avatar ganz oft sieht…

describe yourself in 1 word
REAL NIGGA
that`s two words…
I KNOW REAL NIGGAS DON´T GIVE A FUCK

hmm so wie ich das mitgekriegt hab gehts bei der Connich bei jeder Veranstaltung immer darum das möglichst mit langweiliger und 100% unlustiger Moderation in die Länge zu ziehen.

Da war die AMV-Nacht noch harmlos gegen.

Ich fand es ganz lustig, auch wenn mich Malte mit seiner Frage total aus dem Konzept gebracht hat. Gibt halt Dinge die gehen und Dinge die nicht gehen. Und das war für mich letzteres.

Fand unsere kurze Bühneneinlage auf jeden fall besser als die Eröffnungsfeier am Freitag. War ich eigentlich der einzige der ne Stunde lang nicht gerallt hat was da auf der Bühne vor sich ging?

Früher gabs bei der Eröffnungsfeier ein kurzes knackiges Programm und lustige Einspieler zwischendurch. Diesmal gabs ne halbe Stunde lang Märchen vorgelesen mit Bildern von Pfirsichen die aussahen wie Ärsche ohne Körper…