Connichi 2009 Saturday Night Fight Club

so da hier gerade alle ihr Connichi-Video reinwerfen zieh ich mal mit
und ich hab sogar ein Poster gemacht hehe (wobei ich bin doch so schlecht im Poster machen bin)

damit hab ich meinen allerersten Award für was-weiß-ich gewonnen !!YEAH!!
und jetzt wo ich auch schon ein paar andere Einsendungen gesehen hab frag ich mich: „warum zur Hölle hab ICH eigentlich was gewonnen?!?!?!?“

also mir hats gefallen :slight_smile:
hof das du nächstes jahr wieder mit machst :3

Cooles editing und guter Flow! Der Song ist nicht so meins. Trotzdem gute Arbeit - Mach weiter so!

Habs auf der Con schon total gemocht und kann kaum drauf warten heimzukommen um es nochmal zu sehen. Wie Cenit schon sagt: super Flow!

es ist sexy

kp was ich da noch sagen soll

am kopf kratz

ich hätte eigentlich gern was anderes von dir gesehn aber im nachhinein, sexy o.o

lol ich wollte auch „sexy“ schreiben

das ises aber wirklich

leider ist der song mir auch nen tick zu langweilig von der struktur her (hat kaum mal was neues drin zum synchen). rein von deinem style her ises abern echt geiles video find ich.

ich fand ja schon dein “Oran POP” arsch geil, doch das video hats mal um ein vielfaches übertroffen :smiley:
und würde ich nicht gerade bei wem anders sitzen, würde ich mir das video jetzt erst mal ein paar dutzend mal anschaun :smiley:
echt fein…
flow… aktion… positive stimmung… ja ein video das ich mir in den nächtsen tagen und monaten noch seeeeeeeeeeeeeehr oft reinziehen werde und es noch lieber gewinnen erde :smiley:

und für mich is das video nicht “sexy” sonder “TITTENGOIL” XD

Ps:
ich weis nicht was du hast… das “Poster” ist doch eigentlich richtig gut :smiley:

Also finde es wirklich gut, hat gute action und synchro. macht wirklich spaß es zu kucken
Muss wirklich sagen, seit ich dich kennengelernt hab hast du vom editingniveau angezogen und wirst immer besser. Da fühle ich mich ziemlich schlecht XD früher hab ich dir tipps gegeben jetzt werde ich welche von dir brauchen. ^_-

schaus lieber nicht zuuuuuuuu oft an sonst findest du es vllt irgendwann langweilig

was zu einem großen Teil daran liegt DASS ich dich kennen gelernt habe

vielen Dank für eure netten Kommentare! freut mich ja dass an dem video keiner groß was zu meckern hat :slight_smile: (hätt ich nicht gedacht)

boah blas mir zucker in den arsch wasn hier los

sind wir seit neustem alle nett zueinander? XD

Zest, wir sind nur nicht nett zu dir :stuck_out_tongue:

Yay endlich ma n Vid mit guter Mugge ;D
Aber mal im Ernst… wurde das wirklich auf der Connichi gezeigt?? Ehrlich ich kann mich garnet daran erinnern o_O;

Auf jeden Fall n gutes Video, super Editing und hat einfach alles gepasst :slight_smile: Mochte besonders den Instrumentalteil zwischendrin ^^

Wow O_O das war echt phänomenal geilo xD

Ich finde es richtig gut, dein Editing Style hat mir schon immer gefallen Jade ;D mach weiter so ^^

Ein paar zoom ins fande ich, hätten ein bissel bessern sein können aber nix schlimmes ;D

DAS… glaube ich weniger… ich kann garnicht zählen wie oft ich alleine schon GITsp oder dein Oran POP angeschaut habe und tus immernoch fast alle 2 tage xD
von daher… ich kanns nur lieber gewinnen xD