Connichi 2009 - Big Blue

Meine Einsendung zum exklusiven Contest, die nicht gezeigt wurde (stattdessen wurde, völlig zurecht, Good Times gezeigt).

BIG BLUE

[AMVpreview]171724,245025[/AMVpreview]

Anime: Blue Submarine No. 6
Musik: Hybrid - Beachcoma

Erwartet nichts.

Gefällt mir trotzdem ganz gut. Also viel Spass!

Ich hab nichts erwarted. Es war geil! Gute arbeit! Mit mehr AE wärs vllt nen neues GITSp geworden. :stuck_out_tongue:

ich versteh dich und deine amvs nicht

aber ich liebe es wenn du amvs machst die ich verstehe

das hier verstehe ich nicht sorry

aber ich liebe dich trotzdem

Du weisst wenn Malte es nicht versteht, versteh ich’s.

Das is sone binomische Formel des AMVings.

Auf jeden Fall ja, geiler Oldschool Stil, hatte mir auch so für die Überbrückung bis zum Release immer wieder die Beta angeguckt. Hat ne sehr geniale Atmosphäre, klare Story und krasse Action Sync.

iwie bin ich zwiegespalten… eigentlich finde ich das video nicht schlecht, zwar für mich etwas zu leise und zu wenig BAM BAM - Aktion, aber doch gut… nur der anime… den hasse ich wie die pesst… is natürlich ansichtssache, doch iwie hat mir der anime etwas abgeschreckt… wie gesagt… dem video gegenüber bin ich zwiegespalten… und nein… ich hab immernoch nicht den respeckt vor dir verloren xD

ich finde es war alles schön editiert und hat auch sehr gut gepasst!
aber mich persönlich hat es jetzt nicht so mitgerissen
dieses video gehört glaub einfach in eine kathegorie amvs die ich mir nicht so gern anschaue

Danke allen schonmal!

Auf keinen Fall. Dafür hat der Song einfach zuwenig Power und erst recht der Anime zuweing Potenzial.

Hmm ich hab gehofft es einfach genug gehalten zu haben dass jeder die Story erkennt. War wohl noch zu viel Action dazwischen…

Noss: Das ist genau der Grund warum ich vor dem Contest so mit Platz 17 rumgeprangert hab - mit “Between Earth and Spirit” war es 2004 nämlich genau das gleiche. Rund die Hälfte hats gemocht, die andere Hälfte nicht.

Schade - ich hoffe mal dass mein nächstes dir besser gefallen wird :smiley:

nein ich versteh nur nicht was oldschool an dem video ist

vielleicht bin ich viel zu oldschool für die neuen sachen und check es deswegen nicht

lol

Seh ich irgendwie genauso, is net wirklich was für mich, aber natürlich gut editiert. Aber immerhin bin ich jetzt am überlegen mir den Anime nochma reinzuziehen, is schon so ewig her dass ich den gesehen hab :open_mouth:

HmHmHm… Erinnert in der Tat stark an dein Platz 17 Arjuna-Video.
Ich bin da irgendwie unschlüssig.
Und Old-School kann ich da nicht erkennen. Ausser es ist Old-School eine Geschichte in ein Action-AMV zu packen.

Ja.

Gute Effekte und passend editiert.
Ich bin zwar kein Fan von instrumentalen AMVs, aber es war schön gemacht worden (passt auch zum Anime).
Trotzdem würde ich mehr “Gute-Laune-AMVs (Dance/Action/Party-AMVs)” sehen, wie deine anderen AMVs, denn die gefallen mir am besten. ^^