mit dem post hab ich grad 500€ verdient ;>
mit dem post hab ich grad 500€ verdient ;>
Arme Sau, was wäre ein Hotelfrühstück ohne (Spam, ) Egg, Bacon (and Spam)? Dazu noch ein lecker Pils und der Tag fängt richtig gut an ^^
Auch ein guter Plan, ist zumindest mal ne Abwechslung.
Ob das so im “Interkontinentalem Frühstücks-Buffet” bereit steht?
Du hast die Baked Beans vergessen.
Ich bin zwar halber Engländer, aber englische Küche finde ich absolut zum kotzen. Besonders englisches Frühstück. Komme ich garnicht drauf klar…
Und wenn du sagst du magst das, dann probier von mir aus mal Black Pudding. Danach wirst du englisches Frühstück auch nie wieder anfassen.
Black Pudding nur zum Black Monday.
Baked Beans sind superduperlecker. Vor allem mit Kartoffeln, am besten eine gebratene Variante.
Interkontinentales Bier-Buffet? Das wäre doch mal was
Die Connichi is bald und ich freu mich schon total druf :3
Dieses Jahr dann wieder mit Halko Momoi und GAINAX <3
Halko Momoi muss ich nicht wirklich haben.
Wurd mir letztes Jahr schon zuviel mit dem Hype. Und dann fuchteln die wieder mit ihren Knicklichtern rum und denken die würden nen tollen Effekt erzielen…
lol in b4 shitstorm
in b4
Streicher: “lol rax der Kikai_no_tenshi ist doch einfach nur ein Troll account von dir, gebs doch zu. Das ist so auffälliges getrolle, 0/10”
Man wird also gleich zum Troll wenn man eine, in der Allgemeinheit nicht häufig auftretende, Meinung vertritt.
Das nächste mal werde ich darauf achten meine Sätze so zu formulieren, dass sich nicht-kritikfähige Personen davon nicht gleich in ihrer Persönlichkeit verletzt sehen.
Hätte wohl lieber schreiben sollen: “Es tut mir aufrichtig leid es zu sagen, dennoch entspricht der Gesang der wehrten Frau Halko Momoi nicht meiner adäquaten Vorstellung einer musikalischen Untermalung des Alltages.”
Cry moar.
Tu jetzt nicht so, als hättest du diese Reaktion nicht erwartest. Wenn man in einen Thread schreibt wo öfters steht “Juchu Halko _ omfg geilo” (o.ä.), dass man die entsprechende Musikerin nicht mag, dann ist ein “shitstorm” vorprogrammiert und wirkt, auch wenn ich dir das jetzt nicht direkt vorwerfen will, intendiert.
Meinungen sind ne feine Sache, aber dann formuliere sie bitte unprovokativ und neutraler
Dann musst du auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen und nicht gleich wieder provozieren.
Als wenn ich beleidigt wäre, wenn sich jemand über meine Lieblingsinterpreten auslässt. Mein Denken überschreitet da ein “Geil, ein Idiot weniger auf dem Konzert / in der Disko!” nicht.
Manchmal verschätzt man sich einfach nur in dem Alter von Diskussionsteilnehmern.
Und eine Meinungsäußerung kann nie neutral sein, sie kann “freundlich” sein, aber nicht “neutral”.
€dit:
Die Leute die von einer “Neutralen Meinung” sprechen sind dann auch immer die die sagen “Ich will dich nicht kritisieren, ABER…”
Photos gehören hier hin.
Und ich denke es ist jetzt besser BTT zu gehen, sonst kommen hier gleich noch mehr absolut niveau-volle 4chan-Memes die auch absolut zum Thema passen…
Tun sie auch. Ich habe das letztes Jahr nach dem Konzert ausprobiert und die paar Hansels, die den Spaß mitgemacht haben es schon recht cool wirken lassen. Du musst bedenken: du siehst von der Bühne aus nichts vom Publikum, aber wenn die dann die Lichter haben und deine Bewegungen nachmachen, ist das nur geil. Bringt somit Sängerin und Publikum noch näher zusammen.
Ist wie gesagt nichts für mich. In meiner Szene sind Knicklichter schon seit Jahren verpöhnt, war am Anfang noch ok, aber jetzt: “There were times when it was really cool, but now it ain’t”.
Vor allem verstehe ich nicht was meine Aussage hier ausgelöst haben soll, als wenn ich jemandem verboten hätte wie ein Hyperventilierender mit seinen Knicklichtern zu fuchteln, alles was ich sagte war, dass ich dieses Jahr nicht zum Konzert/Auftritt gehen werde, weils nicht mein Musikgeschmack ist und das gesamte Flair nicht mein Ding ist. Man, man, man,…
Ja, und alles was wir versucht haben rüberzubringen war chill out dude lol
Und das erzielt man, indem man die betreffende Person als Troll bezeichnet…
Naja, anderes Forum, andere Sitten.
Lassen wir das Thema ruhen.
Wie ich immer gerne sage:
Jedem das seine |D