Connichi 2008 AMV-Wettbewerb

Mit meinem hatte ich ja auch ganz schön zu kämpfen, bin froh, dass es im Endeffekt geklappt hat. War wohl Glück im Unglück. Warte nur noch darauf, das Celes es bestätigt.

Bekomme spätestens Übermorgen bescheid über den Reparaturstatus vom Laptop. Wenn das Mainboard durch ist, wer weiß, vielleicht bekomme ich ja ein ganz neues…

Nyo… Expo ahoi! =D

Ich habe http://aft-team.tdd-2.de/viewtopic.php?p=7613 aktualisiert

noch 22 Stunden und 10 Minuten

oh cool ein Roman.
hoffe mal der contest wird wieder was

Also wenn nichts schief gelaufen ist dann habe ich mein AWA Pro Video heute abgegeben =D

Das hat mir echt gefallen das AWA Pro Videos erlaubt sind da ich meins sehr gerne darin sehe. Expo wäre ein bisschen schade dafür, weil ich viel Zeit reingesteckt habe. Soll nicht heißen das die Expo schlecht ist ^^’

EDIT:
Das ist kein Roman =P Ich hab doch eh eine Kurzbeschreibung hingeschrieben xD Mir ist halt wichtig das man sieht was ich mit dem Video meine. Es ist halt wieder nicht sooo offensichtlich geworden ^^

Warum hab ich es mir nicht gedacht dass du es warst XD
Was verstehst du unter kurzbeschreibung, sowas wie bei dem letzten o.O lol egal hoffe mal ich werde nach dem 14.September was gutes sehen.

ich bin auch dabei :stuck_out_tongue:

Grade nochmal geschafft.

Da Beesweet gezickt hat, nur ein Matroska mit PCM WAV, aber wenigstens rechtzeitig fertig geworden.
YAY!

Haha, dann ham wir ja doch noch n geiles lineup hingekriegt.

Hatte meins schon vor ner Weile eingeschickt. Coole Sache.

Meine Videos sind auch schon eingeschickt :3

Ok und wieviele sind es dieses jahr so an teilnehmern?

falconone: Celes hat doch da oben den Link auf AFT gepostet.

ingow: Nuu, ich dachet ich wäre der erste von unserem “altem Schlag” gewesen, der was einschickt. ._.

ahh ok wurde schon endgültig aktualisiert. war scheinbar kurz vor der aktualisierung drauf, darum.

@Streicher
was verstehst du unter altem Schlag?

Ja eher wer ist damit aller gemeint… ok wahrscheinlich die die vor 2004 schon AMVs gemacht haben XD

Ich wollte nur mal anfragen, ob es auch wieder möglich ist, so eine Art Playlist der Anime Nacht auf der Connichi zu bekommen, da Ich mir das ein oder andere ganz gerne noch mal ansehen würde, aber mir halt leider nichts notiert habe sondern nur die AMVs genossen habe. ^^°
Runterladen kann man ja dann eigentliuch alles bei Animemusicvideos.org, das ist ja klar.

Die Gewinner der Wettbewerbe standen ja schonmal schönerweise auf der Seite.

Falls das möglich ist, danke, ansonsten kann man auch nichts machen!

alles, außer Raketen.

They are relevant to my interests.

Das “Raketen” Video heisst “It’s the circus”

google das einfach zusammen mit “itano circus”.

FuselX: Ich war zum Schluss nicht mehr am Computer, also dürfte es keine abschliessende Playlist von der AMV-Nacht geben. Sorry.
JCD könnte jedoch noch eine ungefähre Playlist vom Anfangsprogramm haben.